Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • naja denke der Astra wird ein bisschen schwerer sein und natürlich nixht mit dem Fahrwerk vergleichbar sein XD
    Aber ich hoffe auch auf viel viel Spaß und Freude :D

    1293 zu 1370 .... lt. Opel....
    schauen wir mal...


    Aber wer sich Auskennt im GR Stuttgart...
    Autobahn A8 München- Stuttgart nach dem Aichelberg Ausfahrt Wendlingen, da geht eine lange Steigung hoch.... da marschiert der kleine OPC beschleunigend auf über 220 hoch :)
    ( wohlgemerkt mit 120 km/h angefahren gekommen und erst dann Gas gegeben ;) )

    ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...

  • Es tut sich was, heute habe ich die regestrierungsmail von onstar bekommen. :m0011: es geht voran

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Das ist ja super!
    Ich freu mich mal eine Runde mit dir mit! :m0011::m0011:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Wie lange dauert das erfahrungsgemäß ab Onstarregestrierung bis zur Übergabe? Ich kann es jetzt gar nicht mehr erwarten..

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Am besten rufe ich da mal an, ich brauche Urlaub zum Abholen, da ich mein altes Auto 2 Tage früher abgebe, damit ich mein Kennzeichen behalten kann. Ich komme dann nicht zur Arbeit. (Ausserdem will ich ausgiebig Kilometer schruppen :P )

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • warum muss man in DE 2 Tage früher das alte Auto abgeben, wenn man das Kennzeichen behält?
    Läuft das in DE immer alles über den Händler mit Zulassung und so?!
    kenn mich da bei euch nicht aus.


    Ich lass die am Alten, fahr zur Zulassungsstelle mit allen Papieren (alt+neu), sage denen: alt bitte abmelden, neu bitte anmelden und fahr mit neuen Papieren zum Händler, Taferl beim alten runter, rauf auf den neuen und los gehts...