Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Er hatte doch geschrieben Verbindung mit Android über Blauzahn (Bluetooth). Von daher nein. :P

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Finally, someone else with white ST, looks very good, it seems I made a good choice myself :D


    just ~75 more days to wait for mine ..

    Astra K 1.4T (150hp) ST Innovation - Summit White
    Ordered : 23.03.2016
    Delivered: 12.08.2016 8) after 142 days of waiting.

  • Braucht irgendwer bestimmte Detailfotos vom ST? Ich habe gerade wieder einen zum Fahren bekommen.
    Dieser hat weitgehend Vollausstattung.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Mal eine Frage zum Transportweg:


    Kommen die Autos von England erst alle nochmal nach Rüsselsheim? Meiner ist am 07.04 an die Spedition übergeben worden in England.
    Am Freitag bekam ich plötzlich eine OnStar-Mail das die Aktivierung abgeschlossen wurde. Dadurch kann ich das Fahrzeug schon orten. Seit Freitag steht er gemütlich in Rüsselsheim/Gustavsburg.
    Ich habe weder AHK, Standheizung oder andere Ausstattung die in Rüsselsheim eingebaut wird. Dachte von Cuxhave/Bremerhaven gehen die Autos direkt an die Händler?! :(


    Mal sehen wie lang er in Rüsselsheim jetzt noch zugeschneit wird ;)

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

    Einmal editiert, zuletzt von MrRed ()

  • Ist er nicht wunderschön

    das würde ich so unterschreiben :)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup: , habe es gerade erst gelesen, dann brauchst du ja doch nicht bis zur 22. KW warten, wann hattest du nochmal bestellt? Vielleicht habe ich ja auch das Glück das er früher kommt :?:

    bestellt am: 26.03., Anlieferung: 20.05., Übergabe: ?
    Opel Astra K "Innovation", Lim. 5-türig, Beige Grau Metallic,125 PS / Start/Stop
    Stoff/Kunstleder: Athena Morrocana Schwarz, LM-Felgen im 5 Doppelspeichen-Design, Notlaufrad, Rückleuchten in LED-Technik, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Gummimatten und Entfall Motorenkennzeichnung