Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe meinen Astra K ST am 16.03.16 bestellt und seit letzten Freitag steht er beim Händler wo ich ihn morgen übernehmen werde ;). Haben ihn letzten Samstag schon angeschaut und sind Probe gesessen.


    Platin-Anthrazit, AGR, Matrix led, Navi900, großes Leder, Schiebedach, 18", 200ps Benziner, Frontkamera, Sitzheizung/Lüftung, quick Heat,cd, dab und so weiter ;)


    Also ich bin happy und versteh die ganzen negativen Kommentare nicht. Wer ein neues Auto sofort mitnehmen will soll n Vorführwagen kaufen.
    Aber man sieht ja das es immer die gleichen sind die alles negativ finden.


    Viel Spaß beim warten und ich glaube es lohnt sich für so ein tolles Auto

  • oh das läßt mich hoffen bestellt ST mit LED etc. Am 11.03 lieferung 29 KW jetzt auch 32KW.

  • Habe gerade vom FOH erfahren, dass die Felgen "Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design"


    für mindestens 4 Wochen Lieferverzug sorgen.

    und welche davon? Von der Ausführung gibt es auch mehrere Varianten. Denke eher, dass ist eine Ausrede, weil ihm sonst kein Grund eingefallen ist

  • Habe heute auch einen Anruf von meinem FOH bekommen. Ich werde ohne Mehrkosten das neue Modelljahr bekommen. Nur gibts ein Problem. Die Farbe Platin Anthrazit gibts nicht mehr. Da ich mich eh geärgert hatte nicht Azur Blau genommen zu haben, war mir das jetzt egal, und ich bekomme jetzt doch das coole blau . Aber ich bin ja jetzt der 2 te hier, dem die Farbe nicht mehr lieferbar ist. Daher interessant für andere, wo dir Produktion weit nach hinten rutscht

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Azur Blau ist ein Volltreffer. Damit kann das Auto sogar schwimmen. :thumbup:

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Wunderbar. Wenn ich dann meinen Wagen mal in ca. 2 Wochen in Empfang nehme, werden von der Farbe wohl nur wenige unterwegs sein. Weshalb auch immer. Ich finde weder das " neue grau ", noch schwarz als Alternative zu Platin Anthrazit. Gab es mal irgendwo ein Statement, weshalb dieser Farbton entfällt ? Zu geringe Nachfrage ?

  • Ich habe Heute auch erfahren, dass ich den am 19.5. bestellten ST ohne Mehrkosten das 2017er Modelljahr bekomme. Leider gibt es das bestellte Platin Anthrazit nicht mehr. Habe nun das Smaragdgrün gewählt, sieht in Live bedeutend besser aus als in einem der Prospekte. Jetzt heißt es weiter gedulden.