Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Pakete sind jetzt anders kombiniert, höhere Preise. Neu ist der Adaptive Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (1300€) oder OPC-Line-Paket (1150€), nicht für alle Farben erhältlich und diese haben sich auch geändert.

    maaaaa. genau den "Adaptiven GR" hab ich bei meiner konfiguration vermisst... nun gibt es ihn -.- Was ist anders? kann das nihct auch zum "volle Bude Inno" iplementiert werden -.- ?!

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • maaaaa. genau den "Adaptiven GR" hab ich bei meiner konfiguration vermisst... nun gibt es ihn -.- Was ist anders? kann das nihct auch zum "volle Bude Inno" iplementiert werden -.- ?!

    Der Adaptive Geschwindigkeitsregeler ist aber erst ab Herbst 2016 bestellbar. Ich habe nach Modelljahr 2017 bestellt, konnte diesen jedoch noch nicht mitbestellen :( .

  • Ab wann bekommt man diese PA-Nummer denn? Ich habe vor drei Wochen bestellt.

    Frag mal einfach bei deinem Händler nach.

    Der Adaptive Geschwindigkeitsregeler ist aber erst ab Herbst 2016 bestellbar. Ich habe nach Modelljahr 2017 bestellt, konnte diesen jedoch noch nicht mitbestellen :( .

    Ich habe am 31.05.16 bestellt und kriege MJ 2017. Wird der adaptive Geschwindigkeitsregler automatisch dabei sein? Hatte damals das Assistenz Paket bestellt

  • Hab heute auf der Fahrt in Richtung Norden , 3 verschiedene LKW mit Astra's gesehen ...Waren aber alles 5 Türer ...Die wartenden um Norden, dürfen sich wohl schon bald freuen. ...

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Mein Brief braucht für 60 km mehr als drei Tage zu meiner Firma! Hätte ich das eher gewusst, hätte ich den persönlich bei uns vorbei gebracht damit mein Auto zugelassen werden kann! Ein Schei.. Händler ist das! Ich bin immer noch sowas von Sauer :cursing:

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Endlich ist es soweit. Mein neuer Powerroter Pampersbomber wird mir am 23.07. um 16 Uhr übergeben :)
    *kaum noch abwarten kann*

    Astra Sports Tourer - 1.6 BiTurbo, 118 kW (160 PS), 6-Stufen-Schaltgetriebe, PowerRot, Dynamic, Rückfahrkamera, Winterpaket, IntelliLink, PowerFlex Adapter, 17"



    Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, LED Kofferraumleuchte und LED Handschuhfachleuchte, DashCam, Seitenblinker schwarz, Kennzeichenhalterung ohne Rahmen, Beleuchtete Hundebox, und div. Kleinaufkleber

  • Frag mal einfach bei deinem Händler nach.

    Ich habe am 31.05.16 bestellt und kriege MJ 2017. Wird der adaptive Geschwindigkeitsregler automatisch dabei sein? Hatte damals das Assistenz Paket bestellt

    Nein automatisch wird nichts dabei sein.
    Erstens gibt es den AGR erst ab November (lt. Auskunft meines FOH); Zweitens ist dieser in einem eigenen Paket mit einer erweiterten Frontkamera; Drittens kostet es extra.
    Davon abgesehen bekommst du dein Auto so wie du es bestellt hast. Vorteil am MJ2017 ist nur, dass die technischen Neuerungen (z.B. Updates, Produktverbesserungen bei Bauteilen etc.) schon von Werk aus inkludiert sein werden.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Ok ich hab mich wieder beruhigt ^^
    Jetzt muss ich nur noch 47 Stunden und 23 Minuten bis zur Übergabe herum bekommen. :m0009: Aber einen ersten Blick konnte ich auf das Schätzchen schon mal werfen. Sieht alles gut aus, muss nur noch aufbereitet werden. Er ist aber noch etwas schüchtern, deswegen durfte ich noch keine Bilder machen :D

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^