Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hi,


    wollt mal fragen ob die MyOpel Angabe des MJ eigentlich auch verlässlich ist. Bei mir steht nach wie vor das MJ2016, aber laut FOH soll der Wagen erst im November kommen (bestellt 19.04), was ich nebenbei bemerkt nicht glauben kann. Sollte das MJ stimmen, müsst er ja früher kommen. Leider ist es bei uns in der Firma etwas kompliziert mit dem Händler in Kontakt zu treten.


    Kann mir hier jemand etwas genaueres sagen?

    ST Innovation 1.6 CDTI ECOFLEX®, Start/Stop, 81 kW (110 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe


    Schneeweiß; 17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Progression" mit Reifen 225/45 R17
    Parkassistenz Paket, Innenraum Paket, Lichtpaket, Sicht Paket, Navi 900 IntelliLink, AGR für Fahrer und Beifahrer, Winter Paket 1, DAB
    Bestellt am 19.04.16 - Termin laut FOH November - PA in FIN umgewandelt am 28.07

  • Hi,


    wollt mal fragen ob die MyOpel Angabe des MJ eigentlich auch verlässlich ist. Bei mir steht nach wie vor das MJ2016, aber laut FOH soll der Wagen erst im November kommen (bestellt 19.04), was ich nebenbei bemerkt nicht glauben kann. Sollte das MJ stimmen, müsst er ja früher kommen. Leider ist es bei uns in der Firma etwas kompliziert mit dem Händler in Kontakt zu treten.


    Kann mir hier jemand etwas genaueres sagen?

    November???? Das wären 7 Monate heftig!!!

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Habe gerade die Info bekommen dass es wohl KW40 werden soll. Bestellt Anfang April.
    Wie es aussieht liegt es sehr wohl noch an den Matrix LED Lichtern.
    Hat wohl keiner mit der Nachfrage gerechnet..gut gemacht!

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Ich hatte kurz nach der Order auch noch mal nachgefragt ob ich die Matrix doch dazu nehmen kann. Als er mir dann sagte wie lange ich zusätzlich warten müsste habe ich freundlich abgelehnt... :D Beim nächsten dann.