Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • auch bei mir nimmt das Warten langsam ein Ende. Laut FOH Lieferung KW 38/39. :m0011:

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Laut FOH verschiebt sich mein Liefertermin um mindestens zwei Wochen. Angesichts der Tatsache, dass mein Vectra im Sterben liegt, werde ich langsam nervös. Naja ich habe mir vorgenommen, im Zweifelsfall einen Vectra B V6 zur Überbrückung zu kaufen, oder einen Omega V6. Das wird mein Gemüt schon kühlen ;):m0043:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Gerade mit meinem FOH gesprochen, immer noch Status 20 und keine FIN, allerdings gab es in seinem System das Update, dass mein ST am 14. August in die Produktion eingeplant wurde und keine Änderungen der Bestellung mehr möglich wäre. Theoretisch entspräche das dem Code 25


    Er teilte mir auch mit, dass er die Woche einen Zafira übergeben hat, bei dem sich der Status 20 erst geändert und er die FIN erhalten hat, als das Auto schon auf dem LKW stand ?( . Mein FOH meinte dazu, dass die Aktualisierung im System sehr unzuverlässig ist.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

    Einmal editiert, zuletzt von Marcusdevan ()

  • Mein ST ist tatsächlich heute beim FOH eingetroffen! 8o8o8o
    Hab ihn mir schon kurz angeschaut :P
    Allerdings noch immer keine Freigabe für die Papiere. :sleeping:

    ST,110PS,S/S,Innovation,Matrix,Navi900...
    "Der wohl einzige österreichische STler der einen BVB 09 Aufkleber drauf hat! " :D

  • @'Phips


    Für dich freut es mich besonders wer im Dezember bestellt hat, dem gönne ich es vom Herzen das es nun soweit ist.


    Aber der September scheint nen toller Monat für viele hier zu werden. Anscheinend hatten die Engländer nen super Urlaub und klotzen jetzt richtig rein.


    Ich bin ab nächster Woche erstmal drei Wochen im Urlaub bei unseren Nachbarn den Holländern.


    Letzter Termin laut FOH war die 39.kw. Ich seh schon, dass ich kurzfristig meinen Urlaub unterbrechen muss und nen Abstecher nach NRW mache.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Ich hätte da mal ne Frage. Mein FOH hat mir gesagt, dass der neue Astra in KW 40 bei ihm ankommen soll. Bei MyOpel.de steht aber immer noch die PA-Nummer und keine FIN. Kann man sagen, wie lange es noch dauert, wenn die FIN erscheint. Ich trau dem Braten nicht so ganz...

    Opel Astra K Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Winterpaket1, Assistenzpaket, Innovations-Paket, DAB+, LED-Matrix, 5-Speichen 17", Smaragd-Grünmetallic
    Bestellt am 09.06.2016 --> Liefertermin KW 39-2016 -> 4.10.2016 / wurde auf MJ 2017 geändert, mit gleicher Ausstattung
    Winterreifen sind bestellt und werden eventuell gleich aufgezogen. Seit 17.09.2016 FIN vorhanden