Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So jetzt hab ich den Salat . Meine Frau meinte sich heute einen Astra K zu kaufen der beim FOH stand ( Vorführwagen 5T Edition) Wird am Freitag angemeldet und kann abgeholt werden.


    Ich der seit knapp 5 Monaten wartet hab meinen noch nicht, Frauen können echt so gemein sein .... :m0024::m0036::m0033:

    Wenn das kein Scheidungsgrund ist, was dann??ß :m0009:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • An alle Wartenden: Lasst den Kopf nicht hängen, der K kann früher da sein als Euch lieb ist ;) . So ist meiner auch eine Woche früher als angekündigt beim FOH eingetroffen :thumbup: . Ich sehe nun das Wägelchen jeden Tag von meinem Balkon aus und ich brenne immer mehr darauf den K nach Hause zu holen. Aus beruflichen Gründen wird es wohl erst am Wochenende mit der Übergabe klappen ;( . Aber dann...
    .... Straaaßeee ich kooommeeee! :w0015::w0011::w0011::w0011:

  • Ich habe gestern neue Infos über unseren K bekommen. Aus KW 40 könnte KW 39 werden. Winterreifen hab ich bestellt und werden eventuell gleich mit aufgezogen.
    So langsam kommen wir in die Zielgerade.....

    Opel Astra K Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Winterpaket1, Assistenzpaket, Innovations-Paket, DAB+, LED-Matrix, 5-Speichen 17", Smaragd-Grünmetallic
    Bestellt am 09.06.2016 --> Liefertermin KW 39-2016 -> 4.10.2016 / wurde auf MJ 2017 geändert, mit gleicher Ausstattung
    Winterreifen sind bestellt und werden eventuell gleich aufgezogen. Seit 17.09.2016 FIN vorhanden

  • Haben gestern auch direkt 2xWinterreifen bestellt . 1 Satz für meinen noch nicht vorhandenen ST. Und einen Satz für meine ach so liebe Frau. :m0005:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Hi Leute :)


    mir wurde am Anfang der Woche gesagt, dass mein K am Ende der Woche ankommt. Wie lange dauert es dann in der Regel bis die Papiere da sind =D ?


    Opel Astra K 5T Innovation
    1.6 CTDI 136 PS
    LED, Navi, Assistenzpaket


    Bestellt am 19.04.2016