ICH HAB NE FIN ICH HAB NE FIN ICH HAB NE FIN juhuuuu
Es hieß auch gleich als ich mich bei myOpel.de angemeldet habe. Ich solle mich doch gleich für Onstar anmelden.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Bei On Star würde ich mich an deiner Stelle erst anmelden, wenn du das Auto auch tatsächlich übernommen hast. Denn sonst zählt ja schon die Uhr des Testjahres.
-
nene mach ich nicht .
Will ja alles voll ausnutzen. -
Hier mal nen paar Bilder vom Neuen der 1035427_4.jpg1035427_1.jpgFrau
SO eine FRAU möchte ich auch haben !
Guter Geschmack. -
Hurra ich habe heute auf den Tag genau nach 12 Wochen Wartezeit meinen K vom FOH übernommen. Was soll ich sagen einfach geniales Auto. Habe auch schon die erste Spritztour hinter mir und gleichzeitig das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Gleichzeitig verabschiede ich mich nun aus der Wartelounge, denn meine Wartezeit ist nun vorbei.
Alles Gute, viel Freude und Spaß mit deinem neuen astrak.png
-
Glückwunsch viel Spaß mit dem kleinen
-
So es ist soweit die 38.kw ist angebrochen. Normal müssten jetzt hunderte Autotransporter mit Astras auf dem Weg von Polen und GB auf dem Weg zu den FOH sein.
Hoffe das viele Mitglieder ihren K diese Woche bekommen. Bin erstmal ne Woche in Holland und kann meinen ST hoffentlich nächste Woche abholen.
-
Guten morgen,
Wollte eben mal aus reiner Neugier bei der myOpel App die Betriebsanleitung öffnen.
Nun heißt es da. INHALT FÜR IHR FAHRZEUG NICHT VERFÜGBAR DERZEIT.
Ist das normal?
Wird die speziell für meine Ausstattung aufgespielt? -
Guten morgen,
Wollte eben mal aus reiner Neugier bei der myOpel App die Betriebsanleitung öffnen.
Nun heißt es da. INHALT FÜR IHR FAHRZEUG NICHT VERFÜGBAR DERZEIT.
Ist das normal?
Wird die speziell für meine Ausstattung aufgespielt?Ist mir genauso gegangen. Würde mich auch interessieren, warum das so ist. Hat jemand erfahrungen?
-
Bester Montag morgen ever. Grad die Mail bekommen das mein Astra am Freitag angekommen ist und ich ihn Donnerstag oder Freitag bekomme.