Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hurra ich habe heute auf den Tag genau nach 12 Wochen Wartezeit meinen K vom FOH übernommen. Was soll ich sagen einfach geniales Auto. Habe auch schon die erste Spritztour hinter mir und gleichzeitig das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Gleichzeitig verabschiede ich mich nun aus der Wartelounge, denn meine Wartezeit ist nun vorbei.

    Alles Gute, viel Freude und Spaß mit deinem neuen astrak.png

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • So es ist soweit die 38.kw ist angebrochen. Normal müssten jetzt hunderte Autotransporter mit Astras auf dem Weg von Polen und GB auf dem Weg zu den FOH sein. :m0011:


    Hoffe das viele Mitglieder ihren K diese Woche bekommen. Bin erstmal ne Woche in Holland und kann meinen ST hoffentlich nächste Woche abholen. :m0023:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Guten morgen,
    Wollte eben mal aus reiner Neugier bei der myOpel App die Betriebsanleitung öffnen.
    Nun heißt es da. INHALT FÜR IHR FAHRZEUG NICHT VERFÜGBAR DERZEIT.
    Ist das normal?
    Wird die speziell für meine Ausstattung aufgespielt?

  • Guten morgen,
    Wollte eben mal aus reiner Neugier bei der myOpel App die Betriebsanleitung öffnen.
    Nun heißt es da. INHALT FÜR IHR FAHRZEUG NICHT VERFÜGBAR DERZEIT.
    Ist das normal?
    Wird die speziell für meine Ausstattung aufgespielt?

    Ist mir genauso gegangen. Würde mich auch interessieren, warum das so ist. Hat jemand erfahrungen?

    Opel Astra K Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Winterpaket1, Assistenzpaket, Innovations-Paket, DAB+, LED-Matrix, 5-Speichen 17", Smaragd-Grünmetallic
    Bestellt am 09.06.2016 --> Liefertermin KW 39-2016 -> 4.10.2016 / wurde auf MJ 2017 geändert, mit gleicher Ausstattung
    Winterreifen sind bestellt und werden eventuell gleich aufgezogen. Seit 17.09.2016 FIN vorhanden

  • Bester Montag morgen ever. Grad die Mail bekommen das mein Astra am Freitag angekommen ist und ich ihn Donnerstag oder Freitag bekomme.

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016