Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Also bei mir wird bei my.opel die richtige Fahrzeugfarbe angezeigt.
    Blöde Frage die hier sicher schon oft gestellt wurde..wie kann ich onstar ohne Fahrzeug aktivieren?
    Meiner sollte nächste Bzw Anfang übernächster Woche kommen..würde das gerne tracken
    Danke!

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • So laut onstar Ortung steht er schon beim Händler. Könnte ja mal vorbei fahren schauen ob die Farbe stimmt, aber ich muss Babysitten X(
    So wie auf dem Bild unten sieht es bei mir aus. Ich hätte ja erwartet, da würde Azurblau stehen. Da ich Programmierer bin, weiß ich wie faul wir sind. Da wird dann für alle Blautöne nur ein Text Blau gemacht. Ist das so? Oder habe ich jetzt echt ein Uni Blauen Astra an der Backe.
    Wie ist es bei dir Spardynamiker bzw den anderen, was steht denn bei dir/euch als Farbe und was hast du7ihr real drauf?

    Bei mir ist auch ein schwarzer Astra J zu sehen :w0026: . Dabei ist der K doch so ein schönes Auto und muss sich nicht hinter dem Astra J verstecken. Als Farbe steht bei mir einfach nur "Blau" obwohl ich Azurblau habe. Etwas mehr Liebe fürs Detail von Opel wäre schon schön gewesen.

  • Könnten vielleicht einige von euch glücklichen ST Besitzern MIT LED Matrix Licht berichten, wie lange ihr warten musstet? Gibt es überhaupt schon jemanden der oder die nen ST mit Matrix Licht hat?

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Also bei mir wird bei my.opel die richtige Fahrzeugfarbe angezeigt.
    Blöde Frage die hier sicher schon oft gestellt wurde..wie kann ich onstar ohne Fahrzeug aktivieren?
    Meiner sollte nächste Bzw Anfang übernächster Woche kommen..würde das gerne tracken
    Danke!

    Siehe dieser Thread


    ansonsten allen, deren Wartezeit vorüber ist viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.
    Besonders an @Phips bei der Geduld.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich hoffe das ich ich auch bald einen Anruf erhalte.
    Jeden Tag gibt es neue Besitzer, da muss es doch bei mir auch bald so weit sein.

  • Ok. Es ist Mittwoch. Ich finde es nicht sehr schön jetzt noch zwei ganze Tage warten zu müssen. Das ist ja purer Horror! :D
    Auf der anderen Seite wird man ein wenig wehleidig. Mein jetziger Astra kommt demnächst weg. Unsere Familienkarre mit der wir so einiges erlebt haben. Hachja.