Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • 425-c4958b0e.jpg
    Mit Irmscher Federn kommt er dann wieder in die richtige Richtung ;)

    kannst mir mal nen Link zu den Federn schicken die Du verbaut hast ?
    Und mir mal ne Gesamtkosten Liste machen damit ich ne Hausnummer habe ? Wäre super gut !
    Sieht derb aus und macht ein anderes Auto aus dem ohnehin schicken Astra ST finde ich. :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Da bin ich ja mal gespannt, auf die Bilder.
    Hab auch nen weißen Dynamic geordert mit custom 18 zöllern drauf von Brock RC26 Titanfarben


    Und Juhuu,
    meiner ist laut FOH endlich im Status 33 "ausgewählt für Produktion"


    weiß einer wie lange dieser Status nun wieder dauert in etwa ?

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Ich habe am gleichen Tag bestellt, aber heute vom FOH erfahren, dass sich die Lieferung auf KW 45 verschieben wird. Liegt wohl an Matrix.

    denke ich auch - mein FOH meinte der Bestellung, dass mit Matrix der Wagen sicher erst frühestens im Jänner da sein wird, ohne sollte es ca. 14 Wochen dauern, jetzt sind es 9 geworden

  • Zwischenstatus:


    Bestellt wurde der Astra K als 5 Türer mit 200ps Schwarz in der Dynamic Ausstattung mit AGR und Matrixlicht.


    bestellt am 07.09.2016
    FIN erhalten am 14.10.2016 inkl., Gebaut in Polen steht der Astra aktuell in "Biebesheim am Rhein" vermutlich zwischengeparkt für Nachrüstung der Standheizung in Rüsselsheim


    Ursprünglich LT KW 46, Jetzt KW 44

  • Also das geht jetzt aber fix bei den 5-türigen.....


    Sogar mit Matrix ;(


    Vielleicht ist ja der größte run auf den k Astra vorbei und sie haben nicht sooo viel zu tun.... :whistling:

    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016

  • Na, dann hoffe ich das mein FOH recht behält und ich meinen noch vor Weihnachten abholen kann.
    Habe schon meine zweifel, wenn ich teilweise hier lesen muss das manche 3 bis 5 Monate warten mussten.

    Bestellt am 12.10.2016
    Astra ST Active 1.4 110kW (150 PS) in Argon Silber
    Active-Paket ''Travel'', Start/Stop, Active-Paket ''Komfort'', IntelliLux LED, 17''Alu in 5-Doppelspeichen Design,
    AHK, Elektrische Parkbremse, USB Hinten, .......

  • Die Wartezeiten scheinen echt drastisch runter zu gehen.
    Scheinbar keine Lieferprobleme mehr.
    Außerdem keine Werksferien dazwischen, evtl. auch mehr Routine bei der Montage und Kontrolle, Fertigungsprozesse optimiert, und und und...


    Wünsche euch, dass die Wartezeit möglichst kurz ist :m0006:

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Wenn man das hier so liest, baut sich bei mir echt Frust auf...


    Bestellt 06.05.2016 ... Liefertermin (unverbindlich) ändert sich immer wieder von Anfangs KW 39 bin ich nun, seid gestern bei KW 44.

    Astra K ST Inno 1,6 BiTurbo, Vollausstattung.... Farbe unfreiwillig von Platin Anthrazit in Quarz Grau geändert.
    Bestellt: 06.05.16
    unverbindlicher LT: KW39, KW40, ach nein KW 41 nun doch KW 42 geändert in 31.10.16 also KW 44 ?( und nun ist er da (Beim Händler) Ausl. dann am 04.11. :thumbup: ...... tolles Fahrzeug