Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Da hilft nur sie kleiner machen , mit einem ganz einfachen Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint aus Windows.

    Ja, oben links steht "Größe ändern". Danach sollte das Bild aber abgespeichert werden. Pixel einfach bei Horizontal auf 1300 abändern. Das reicht völlig.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • In deiner Signatur steht es, dass du 150 PS-Benziner bekommen hast, aber du schriebst etwas von 1.6 CDTI und das wäre entweder ein 110 PS, 136 PS oder 160 PS-Diesel. Es ist nicht ganz klar beschrieben....

    Ich hatte den 1.6 CDTI mit 136 PS als Vorführwagen vom FOH zur Verfügung gestellt bekommen, da ich meinen Benziner ja erst gestern übernehmen konnte und kein Auto mehr hatte.
    Das hatte ich vorher aber auch schon mal beschrieben...


    @Patte : auch von mir herzlichen Glückwunsch, allzeit viel Spaß und knitterfreie Fahrt damit :thumbup:


    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; Assistenz; WinterPaket 2; Standheizung; Leder; AHK

    Bestellt am 28.04.16 - Übernommen am 01.11.16

  • @Patte erstmal Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.


    In der Galerie kannst du auch größere Bilder hochladen (bis 3 MB, reicht für Full HD Auflösung im Normalfall). Die kannst du dann auch hier über den Direktlink einbinden.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • mein FOH hat heute auch angerufen.....meiner wurde heute geliefert :m0017: wuuhhuuuu
    Am Freitag kann ich ihn anschauen, aber er sagte das wird sicher noch ne sehr gute Woche dauern, bis da alles angemeldet is usw.....doof.....abe absehbar. Ich freu mich :thumbup:

  • Glückwunsch @Bohne - ging, ja dann recht fix :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Naja, da der 5T in 2 Werken produziert wird, wahrscheinlich auch schneller in der Produktion. Matrix Engpässe gibt es ja auch nicht mehr.


    Denke beim ST ist nurnoch die Auftragslage, das was ihn, in 1nem Werk produziert + Lieferung aus England, so ewig lang auf sich warten lässt :/


    Auch wenn ich momentan noch warte und das nun schon seit Juli, heute zumindest eine Gute Nachricht.
    Mein ST bekommt vom FOH seine Irmscher Federn ohne des Verlustes der Neuwagen Opel Garantie verbaut, inkl. Vermessung Vorführung Dekra für 500 Glocken. Aber dafür einfach mal tiefer und so wie der ST eigentlich auf der IAA ausgestellt war. Nehmlich nicht so hochbeinig :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben