ich habe auch die Velours Matten und keine Probleme damit
Fussmattenprobleme
-
-
Bei mir ist auch kein Problem und ich hab die auch ab Werk
-
Ich habe die auch ab Werk und ebenfalls keine Probleme
-
Gaaaaaaaaaanz am Anfang hatte ich die gleichen Probleme. Hat sich aber mit der Zeit erledigt.
In meinem Mietwagen K waren allerdings andere Matten drinnen - damit hatte ich genau das von Dir beschriebene Problem.
-
War bei mir exact so wie beim Themenersteller auch. Habe da auch etwas gebraucht um festzustellen, daß es tatsächlich die Fussmatte ist. Ich habe die Knubbel im Teppich drunter einfach etwas nach hinten versetzt und dann die Fussmatte wieder draufgeklipst. Jetzt tuts
-
War bei mir exact so wie beim Themenersteller auch. Habe da auch etwas gebraucht um festzustellen, daß es tatsächlich die Fussmatte ist. Ich habe die Knubbel im Teppich drunter einfach etwas nach hinten versetzt und dann die Fussmatte wieder draufgeklipst. Jetzt tuts
Wie hast du die denn abbekommen, ich dachte die wären fest im Teppich integriert?
-
Nicht so einfach !
Man kommt etwas erschwert unter den Teppich indem man am Schweller die Blende löst. Die Knubbel im Teppich sind zusammengesteckt und lassen sich natürlich auch wieder auseinanderhebeln. Jetzt noch 2 Löcher in den Teppich stechen und die Dinger dort durchstecken und zusammenpressen. Fertig. Man sieht nix, die Lochösen im Auflageteppich sind ja unangetastet -
Na dann hast du ja jetzt vier Löcher!
-
Na dann hast du ja jetzt vier Löcher!
Nö, nur der Teppich in meinem Astra
-
Anders wird es der FOH am Ende auch nicht machen!