Android Auto

  • Ich hatte mir eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen und da musste wohl das Update eh gemacht werden.

  • Wie ich bereits am Anfang dieses Treads beschrieb... geh zum FOH und lasse Dir ein Update des Radios verpassen. Diese werden über zwei Schnittstellen eingespielt. Wenn der FOH es vernünftig macht, funktioniert alles wie es soll. Habe keine, absolut keine Probleme mehr. Vorher, war es genau soooo wie du es beschrieben hast.

  • Moin moin :)


    Ich habe bei mir auch schon etwas länger das Update aufspielen lassen für Android Auto und soweit funktioniert das alles auch eigentlich töfte, aber mir fiel gerade ein: Ich habe auf manchen Bildern einen App-Store gesehen, den hab ich irgendwie nicht :S Ist das schlimm? Wie kann das kommen? Oder hab ich mir das erträumt?^^

  • Oder meinst du vielleicht den App-Store beim Intellilink900? Der ist aber unabhängig von Android Auto.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Er meint den App-Store vom Intellilink, den ich auch nicht habe, da ich Android Auto per Update nachrüsten musste.
    Der Intellilink App-Store ermöglicht es, zusätzliche Apps auf dem Intellilink zu installieren und ist wohl erst auf neueren Ausgaben vom Intellilink vorhanden.
    Also vermutlich bei denen, die von Haus aus Android Auto können, auch wenn das thematisch nichts miteinander zu tun hat.
    Momentan gibt's da aber wohl nur 2 Apps.

  • Meiner ist aus der Phase dazwischen: Anroid Auto von Anfang an drauf, aber kein App Store. Der kam erst im Herbst 2016 dazu. Ist aber wohl eh nicht so der Bringer.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

    Einmal editiert, zuletzt von Spardynamiker ()