Android Auto

  • Hallo Klacks


    die Lautstärke lässt sich separat in der jeweiligen app einstellen. sie wird wohl zu hoch eingestellt sein.
    versuch es mal bei waze ,in den einstellungen müsste was zu finden sein

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Hab mir jetzt mal so ein Kabel besorgt
    wo das eine Teil im Handy stecken bleibt.


    Damit entfällt das fummelige anschließen im Auto.
    Wenn das Kabel ungefähr 5cm vor dem Adapter ist
    dann schließt es sich fast von selber an.
    Eine feine Sache.

    Dateien

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Naja...soooo fummelig ist es ja nicht. Und was machst du, wenn du das Handy zuhause aufladen willst?
    Ich hab immer ein Kabel zuhause und eines im Auto. Dann bräuchte man ja eigentlich 2, wenn man sen Stecker drin läßt.
    Ansonsten ist es ne nette Idee. Solange die Verbindung sauber ist und nicht durch Wackler unterbrochen werden könnte...

  • Da wackelt nix,
    hab es am PC auch schon probiert,
    überträgt die Daten wie n normales Kabel.
    und Zuhause wird nur induktiv geladen. :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Find ich gut, hab durch das ständige an- und abstecken im Auto schon den USB Anschluss des Smartphones geschrottet. Werde mir so was auch mal besorgen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich habe seit heute morgen die Temperatur bei Android Auto in Fahrenheit angezeigt bekommen.
    Keine Ahnung wie das jetzt plötzlich kann. Bei Android Auto im Handy zeigt er mir das in Grad an.


    Jemand eine Idee??


    Gruß,
    Christian

  • Ist bei mir genau so ab und zu gibt es einen bug ist dann meist beim nächsten update wieder ok waren auch schon andere Fehler...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+