Gibt es eigentlich den neuen Astra k , habe im letzten 1/4 Jahr nur 1 gesehen?!

  • Hab schon einige gesehen. Insbesondere beim REAL in Schwentinental findet man sehr oft welche. Auch in Göttingen und Umgebung welche gesehen.


    Der Exotenbonus ist weg, bald sind die definitiv Normalität geworden. Leider...

  • Hier im Rhein Main Gebiet würdet ihr euch definitiv wohlfühlen.....täglich sehe ich mindestens 2-3 Fünftürer und zur Abwechslung auch immer mal wieder ein paar ST's...... Liegt wohl an der Nähe zu Rüsselsheim :thumbup:


    :m0023: Grüße

    Astra K ST-150 ps Schalter -Fröhliches Schwarz -Inno -Innovationspaket- Winterpaket- DAB- Sensorgesteuerte Heckklappe- Teilleder Etc...- LT 27.4. :m0011:

  • Da ich beruflich viel im Straßenverkehr unterwegs bin (Straßenbahnfahrer in Bochum/Gelsenkirchen) muss ich sagen dass ich kaum Astra K's rumfahren sehe. ST noch garnicht :D


    Paar 5 Türer und sonst nichts. Mein eigener ST wird dafür dauern angeguckt. Porsche war einmal, heute werden solche Autos angeguckt :p

  • Heute nacht kam mir einer mit IntelliLux entgegen bei Bad Bergzabern, hat bei uns beiden sehr gut funktinoiert ;) und hat mich was mich am meisten beruhigt null geblendet :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+