AGR Premium Sitz unbequem

  • Wer länger, als max 2 h am Stück Auto fährt, ist selbst Schuld. Kein Wunder, dass u. a. deswegen so viele Probleme z. B. mit der WS und, oder der Hüfte haben - egal, ob AGR oder nicht.


    Raus an die frische Luft, Beine vertreten, Körper mobilisieren. Besser, als jeder Kaffee oder Cola!

  • ich habe in meinem AGR Sitz (kein Leder) sofort die richtige Sitzposition gefunden. Direkt am nächsten Tag nach der Abholung bin ich ca. 500 km am Stück gefahren ohne Probleme :thumbup:

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Glückauf,


    also meine Fehlerquelle ist gefunden, kann man nicht wirklich abstellen. Die beinauflage, welche man vorziehen kann, fällt ein wenig ab wenn man sie herauszieht. ergo liegen dort die beine etwas tiefer auf...es ist wirklich nur ein klein wenig, was aber reicht um bei mir einen unangenehmen druck hervor zu rufen....... Behebung.....derzeit nicht.....also bleibt sie ganz drinnen, dann sitzt es sich auch bequem...... haben alle astra so, liegt an der Konstruktion und eben einem sensiblen Popo

  • War auch nur so eine Idee, das es vll. eine Position geben könnte wo man diesen "Höhenunterschied" nicht merkt.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Probefahrt gab es nicht, da ich einen Dienstwagen habe und innerhalb von 48 Stunden bestellen musste. In meiner nähe gab es aber keinen AGR Premium Astra. Nur Insi und Mokka ... die haben aber andere Sitze ....

  • Dann hast du leider Pech gehabt, das hausgemacht ist.
    Für mich war die letzte Generation AGR-Sitze zu eng und unbequem, die neuen sind super. Aber wir haben die umfangreich getestet und konnten darauf basierend entscheiden.