On Star, 1 oder wie in der Werbung 3 Jahre mit drin?

  • Ich habe am 25.11.2016 mein Fahrzeug bekommen. OnStar ist hier für 365 Tage kostenlos, das WLAN-Testpaket läuft 120 Tage. Vor dem Modelwechsel war es wohl mal 1 Jahr WLAN.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich habe am 25.11.2016 mein Fahrzeug bekommen. OnStar ist hier für 365 Tage kostenlos, das WLAN-Testpaket läuft 120 Tage. Vor dem Modelwechsel war es wohl mal 1 Jahr WLAN.

    Ah..ok...das erklärt es natürlich.
    Danke Dir :)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Die 3 Jahre in der Opel Flat beziehen sich nur auf OnStar. Der WLAN Hotspot läuft separat. War vor dem MJ Wechsel 1 Jahr mit unbegrenztem Datenvolumen. Die Astras, die mit neuem MJ ausgeliefert wurden - unabhängig von der Bestellung - haben 120 Tage begrenzt auf 3 GB. In der Preisliste ab MJ2017 stehen 3 Monate, also 90 Tage drin.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich hab meinen Astra im Mai bestellt. Mit dieser Opel Flat für drei Jahre und damals einem Jahr WLAN HotSpot. Ich konnte auch nur 120 Tage aktivieren. Aber ich geh denen so lange aufn Zeiger, bis das Jahr bekomme. Für mich zählt der Zeitpunkt, an dem ich bestellt hab. Schließlich bezahl ich dafür auch ne menge Kohle. Von wegen 120 Tage hier ...... da gibt Mecker :m0016:
    Der Händler hat mir aber auch schon bestätigt, dass da der Bestellzeitpunkt zählt. Er is schon dran an der Sache.

  • Klar bist du kein Einzelfall, geht allen so, die MJ2017 bekommen haben ;)
    Muss da meinem FOH auch mal mehr aufn Sack gehen und evtl. auch mal selber bei OnStar oder Opel meckern.
    Je mehr Beschwerden, desto eher kümmern die sich.
    Wenn nur zwischendurch mal jemand nett danach fragt, werden die da nicht viel machen.


    Ich habe fast die Vermutung, dass sich da auch Vodafone gesträubt hat, vor allem wegen dem unbegrenzten Datenvolumen.
    Die Leute neigen dann dazu, es zu sehr auszureizen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug


  • Ich habe fast die Vermutung, dass sich da auch Vodafone gesträubt hat, vor allem wegen dem unbegrenzten Datenvolumen.
    Die Leute neigen dann dazu, es zu sehr auszureizen.

    Da LTE in manchen Gebieten ja schneller ist als DLS kann man seinen Rechner ja mittels WLAN an den Astra kopplen und darüber dann surfen und seine Downloads machen :saint::D

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • OnStar brauchse nich anrufen @FlowRyan. Die können da nicht dran drehen, weil sie keinen Einblick darauf haben, wann du dein Auto bestellt hast. Daher geht das nur über deinen FOH und Opel. Habs auch zuerst dort versucht ;)