On Star, 1 oder wie in der Werbung 3 Jahre mit drin?

  • Das ist auch so ein generationen Ding. Ich glaube, das jüngere generationen deutlich häufiger am Handy sind, als ältere.

    Kann ich bestätigen. Hab zwei Kiddies, die zwar schon etwas übers Teenageralter hinaus sind, aber nen Tag ohne Handy :m0033::m0033::m0033:
    Ich nutze mein Handy auch überwiegend zum telefonieren. Die 300MB Datenflat bekomm ich nie weg. Liegt auch daran, daß ich das kleine Geschreibsel dann nimmer lesen kann. Iwi sind meine Arme dafür immer zu kurz :/

  • Ist hier jemand dabei, der die Opel Flat mit 3 Jahren OnStar gebucht hat?
    Wenn ja, wie viel Restlaufzeit wird bei euch auf der OnStar Seite angezeigt?


    Habe jetzt die Unterlagen dafür (Bedingungen, Willkommensbrief, Zertifikat, Rechnung) von meinem FOH bekommen, auf der Rechnung steht "Retail 3x15 Opel Flat Neuwagen", der Rest ist von Opel FlexCare.
    Die Anzeige in OnStar sagt aber nur eine Laufzeit von einem Jahr an.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ist hier jemand dabei, der die Opel Flat mit 3 Jahren OnStar gebucht hat?
    Wenn ja, wie viel Restlaufzeit wird bei euch auf der OnStar Seite angezeigt?


    Habe jetzt die Unterlagen dafür (Bedingungen, Willkommensbrief, Zertifikat, Rechnung) von meinem FOH bekommen, auf der Rechnung steht "Retail 3x15 Opel Flat Neuwagen", der Rest ist von Opel FlexCare.
    Die Anzeige in OnStar sagt aber nur eine Laufzeit von einem Jahr an.

    Das ist bei mir auch so. Obwohl ich die Flat habe.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • das hatte bei mir auch gedauert, stand auch erst nur ein Jahr, also bis November dieses Jahr. Dann im September war es auf einmal umgestellt. habe auch die opel Flat :) .

    Astra K Dynamic, 1.4 SIDI Turbo 125 PS, graphitschwarz, Frontkamera, IntelliLink 4.0...

  • Gibt es die 3 Jahre wahrscheinlich nur in Deutschland?

    Das weiß ich nicht.
    Man muss auf jeden Fall die Opel Flat mit bestellen. Die beinhaltet 3 Jahre OnStar, 3 Jahre Garantie und 3 Inspektionen.
    Kostet theoretisch nichts, die Händler ziehen das aber vom Rabatt ab.
    Ich hatte die nachträglich noch bestellt und dann noch 400 € drauf gezahlt.
    Mein FOH sagte mir ganz ehrlich, dass er das sonst in den Gesamtpreis mit einberechnet hätte.


    Im Prinzip ist es wie FlexCare, da zahlt man selber auch 400 € und die anderen 400 zahlt Opel, nur das hier noch 3 Jahre OnStar mit drin sind.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ihr sagt hier alle, dass ihr ein Jahr WLAN-Nutzung mit inklusive habt.
    Ich habe die 3 Jahre Opel-Flat mit abgeschlossen beim Leasing aber in den Vertragsunterlagen steht bei mir nur was von 3 Monaten Trial für WLAN.
    Hab am 21.11.2016 geleased.
    Kann da jemand was zu sagen?

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017