Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Ich bekomme das update gratis da mein corsa nach 1 jahr neuwagen komplett kaputt ging Motorschaden Assistent radio total defekt opel eingeschaltet die sind brav wäre auch zilicht böse ich berichte was neu ist :)

  • Navigieren is jetzt super mit Alternavtivstrecken und auch das Suchen entlang der Route finde ich sehr genial. Spotify und Google Music funkionieren einweindfrei auch über Sprache.

    Kannst du da mal mehr dazu sagen bitte? Finde ich äußerst interessant!
    Was für Zusatzoptionen beim Navi hat man dank dem Android Auto Update?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Also es handelt sich hierbei um das Navigieren mit Google Maps über Android Auto!!! Nicht um das Navi von Opel!!! Bitte hier den Unterschied beachten.


    Über das Navigieren mit Google Maps stehen nach Zieleingabe eigentlich immer 3 verschiedene Routenvorschläge zur Verfügung. Man kann aber auch nach Sonderzielen in der Nähe suchen wie Supermärkte oder Tankstellen. Hat man eine Route gewählt zum Beispiel kann man auch nach zielen entlang der Route suchen.


    Ich muss mal noch probieren ob es funktioniert sich am PC per Googel Maps eine Route zusammenzustellen und diese dann über Android Auto im Fahrzeug zu nutzen.


    Das fest eingebaute Navi von Opel gibt ja immer nur eine Route vor anhand der Einstellung für schnelle, kürzeste oder umweltfreundlichste Route. Aber es wurde von einfachem TMC (öffentlich rechtliche Sender) auf TMC Pro (auch private Sender) geupdatet.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Jedenfalls funktioniert Whatsapp jetzt auch per Spracheingabe. Sogar auch ohne das man eine Whatsapp erhalten haben muss. Mikrofon für Spracheingabe antippen und sagen: "WHATSAPP AN XY".. Probierts aus.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Ich hasse es wenn man mir versucht halb fertige Sachen zu verkaufen für einen hohen Preis.
    Dann werde ich zum Raubtier :D

  • Ah danke, ich dachte tatsächlich an eine Navigation über das eingebaute Navi.
    Danke dir also für die Aufklärung. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Bitte an die Moderatoren ;)


    wäre eine Übersicht, in die man sich eintragen könnte, möglich, aus der hervorgeht wer das Update kostenlos bekommen hat bzw. wer wie viel dafür bezahlen musste?


    :thumbup:

  • Bitte an die Moderatoren ;)


    wäre eine Übersicht, in die man sich eintragen könnte, möglich, aus der hervorgeht wer das Update kostenlos bekommen hat bzw. wer wie viel dafür bezahlen musste?


    :thumbup:

    Wozu?


    Die Spanne liegt zwischen 0 und 200,- Euro.


    Willst Du dann mit der Liste zum FOH gehen? Jeder hat hier total unterschiedliche Voraussetzungen.


    Die wichtigsten Fakten: Zwischen 0 und 200,- Euro wurde als Preis vom Kunden verlangt. Die Software selbst kostet den FOH 35,- Euro netto (ohne MwSt).