Auto ohne Radio

  • Wenn Du es nicht weit zum Händler hast kannst du es auch vor dem "Abholen" schon betrachten.
    Viele machen das so, sobald ein Anruf kommt, das Auto ist da, wird alles stehn und liegen gelassen und zum FOH gefahren.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Sieht man auch im Konfigurator:


    Ohne Radio.pngMit Radio BT.png


    Die Option Entfall Radio bzw. Entfall Antenne ist dafür gedacht, damit die entsprechenden Blindplatten verbaut werden.
    Die sollten im Normalfall recht schnell ab zu montieren sein, zumindest beim Radio.
    Wenn dahinter Kabel und freie Iso Stecker liegen, ist zumindest die Verkabelung schon mal vorhanden.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Opel für Entfall Radio einen eigenen Kabelbaum hat.


    Antenne und Lautsprecher wird da schon schwieriger.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich glaube echte werden wir nie sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals so einer gebaut wird.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Danke FlowRyan für die Ansicht. Bilder mache ich nächste Woche. Mal sehen was sich da machen läßt - einen Rabatt sollte mindestens drin sein, oder?
    Wenn ich das Entfall-Radio ausbaue ;) hoffe ich wenigstens auf ein paar Kabel zum Anschluß eines Traktorradios ;) Wenns ganz schlimm kommt, baue ich mir ein Kurbelradio ein oder meine Frau muß die ganze Zeit singen. Oje.

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Kannst Dir ja auch nen Ghettobluster reinstellen :D


    Die Geschichte ist wirklich absolut unglaublich.
    Den Verkäufer würde ich gerne mal kennenlernen!

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • You made my day. :m0008:


    Das Gesicht des Verkäufers als er merkte, dass da kein Radio drin ist, hätte ich gerne gesehen. :m0038:
    Immerhin erträgst du es mit Fassung und Humor.
    Und auf Bilder bin ich auch gespannt. Viel Spaß beim abholen!


    Von einem Bekannten hat der Vater tatsächlich ein Auto ohne Radio gekauft, weil das viel zu sehr vom fahren ablenkt.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Wat für ne Marke is n das Entfallradio ? :) Nee der Ausdruck is so geil... Ich hatte keine Ahnung, dass es wirklich noch n Astra ohne gibt... Wat muss der Verkäufer für ne Lusche sein .. Da hätt ich doch 2 mal nachgefragt, bevor ich einem Kunden wirklich so ein Fahrzeug bestelle !!

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)