Lackschutz / Schutz vor Beulen und Parkrempler

  • yup, wird die 2. Variante werden ;)
    Die hab ich hier nachgetragen, da hatte ich vorher nur die anderen gesehen.

  • ich mach mir die Mühe gar nicht, denn die Menschen die so sch.... parken interessiert meine Meinung nicht. Die leben in einer anderen Welt.


    Schon mal morgens im Halbdunkel den Vordermann mit der Lichthupe angeblitzt weil er mit 80 Km/h und Nebelschlussleuchte vor euch herfährt ? Mach ich gern, denn die Reaktionen im vorderen Auto sind oft zu lustig. Da ist vom Vogel zeigen bis zum wilden rumschauen / -suchen alles dabei. Nur die fälschlich eingeschaltete Nebellampe findet kaum einer :D

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Schon mal morgens im Halbdunkel den Vordermann mit der Lichthupe angeblitzt weil er mit 80 Km/h und Nebelschlussleuchte vor euch herfährt ? Mach ich gern, denn die Reaktionen im vorderen Auto sind oft zu lustig. Da ist vom Vogel zeigen bis zum wilden rumschauen / -suchen alles dabei. Nur die fälschlich eingeschaltete Nebellampe findet kaum einer :D

    ohja, grad gestern genau diesen Fall gehabt. :m0024:
    Checken die Leute zu 99% nicht.
    Ebenso nicht, wenn sie bei Regen, Nebel und Co ohne Licht fahren und man die anleuchtet.

  • Ich frage mich ja echt was das mit der Fragestellung des Threaderstellers noch zu tun hat?


    Ihr seid hier seitenlang offtopic



    Wenn man dann aber einschreitet und was sagt, dann ist man der böse Moderator.


    Also back to topic, BITTE!