Lackschutz / Schutz vor Beulen und Parkrempler

  • <ot>dann kannst du doch Lösegeld für die eingefangenen "Besoffskis" nehmen :m0017: </ot>

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Es sei denn, sie sind geflohen und haben mir die halbe Tür abgerissen. Dann lieber ein paar Parkrempler.

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • meiner wurde übrigens in der zweiten Woche schon individualisiert von einem weißen VW Bus. Lackschaden kurz vorm hinteren Türgriff direkt auf der Kante. Da könnte ich jedesmal kotzen wenn ichs seh. Dummerweise hab ich das Kennzeichen nicht, da der Arsch weg war als ich wieder ausm Laden kam

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Es sei denn, sie sind geflohen und haben mir die halbe Tür abgerissen. Dann lieber ein paar Parkrempler.

    Stimmt, da hast du Recht. Wer weiß was da für Beschädigungen entstehen, wenn jmd daran rumreißt. Man könnte sich doch aus diesen Pool-Nudeln und Magneten selbst solche Dinger ohne Bändchen basteln :m0041:

    Im Urlaub ist mir dieser Vogel untergekommen.


    Bin dann tatsächlich durch die Beifahrertür reingekrochen :m0036:
    WP_20160809_011.jpg

    Arrrrrrr, bei sowas bekomm ich Puls! :m0016: Hoffe bei deiner Kletterpartie ist alles heile geblieben?!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • aaargh, sowas hatte ich auch mal. Aber mit nem großen Wohnmobil.
    Da hätte ich am liebsten gewartet bis der Besitzer kommt um den zu fragen, was bei dem eigentlich falsch läuft...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Im Urlaub ist mir dieser Vogel untergekommen.


    Bin dann tatsächlich durch die Beifahrertür reingekrochen :m0036:
    WP_20160809_011.jpg

    Das ist hier bei mir Gang und gebe. Da könnte man echt auszucken bei sowas...
    es gibt echt soviele Vollpfosten, die NULL nachdenken bei dem was sie tun. :cursing::m0024::m0025:

  • Wobei ich zugeben muss, daß ich auch mal dicht ranfahre wenn einer aufm Strich steht. Dann steh ich in der Mitte des eingezeichneten Parkplatzes und der andere muss eben schauen wie er klarkommt. Finde ich besser als rücksichtsvoll auch aussermittig zu parken und wenn die anderen weg sind steh ich sch.... da.

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte