Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...

  • Die Spracheingabe ist sehr geil. Für mich - ich hatte das noch nicht in einem Auto - ein sehr gut funktionierendes "Feature". Ich nutze die Spracheingabe fast ausschließlich für die Steuerung des Multimediaapparats. Und wenn das nicht klappt oder ich die genaue Adresse nicht kenne, dann lasse ich das Ziel vom OnStar-Berater raussuchen und einspielen.


    Diese beiden Dinge sind - gerade in ihrer exzellent funktionierenden Kombination - ein echtes "Killerfeature". Echter Luxus.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Die Spracheingabe ist sehr geil. Für mich - ich hatte das noch nicht in einem Auto - ein sehr gut funktionierendes "Feature". Ich nutze die Spracheingabe fast ausschließlich für die Steuerung des Multimediaapparats. Und wenn das nicht klappt oder ich die genaue Adresse nicht kenne, dann lasse ich das Ziel vom OnStar-Berater raussuchen und einspielen.


    Diese beiden Dinge sind - gerade in ihrer exzellent funktionierenden Kombination - ein echtes "Killerfeature". Echter Luxus.

    Und weisst du was?
    Die Spracheingabe nutze ich erst, nachdem du hier geschrieben hast, wie geil diese sei.
    Ich hatte es vorher mal probiert, habe es da aber falsch gemacht. Und hatte keine Lust mehr, mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Bis, ja bis der Bodo kam ... :m0040:


    Forum ist schon geil!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Und weisst du was?Die Spracheingabe nutze ich erst, nachdem du hier geschrieben hast, wie geil diese sei.
    Ich hatte es vorher mal probiert, habe es da aber falsch gemacht. Und hatte keine Lust mehr, mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Bis, ja bis der Bodo kam ... :m0040:


    Forum ist schon geil!

    Da muß ich mich anschließen!
    Nachdem unser Bodo davon so ausgiebig gesprochen hatte, hab ich sie auch mal ausprobiert. Vorher aber mal so gar nicht benutzt, und ehrlicherweise auch nie einen Gedanken dran verschwendet, obwohl es ja eigentlich eine vorhandene Sonderausstattung ist.


    Well done, Bodo! :m0006:

  • Ich weißjetzt, wo der Weihnachtsmann grade ist ;-). Aber ich sag's euch nicht.


    Und ich weiß, dass der Weihnachtsmann - der arme Kerl - selbst noch kein OnStar an Bord seines Schlittens hat. Dafür aber etliche RS (Rentierstärken).

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch