Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...

  • ?(?(?(

    Das mit dem Navi Ziel. :D
    Du musst mehr "zwischen den Zeilen lesen". Ich zitier nicht immer, und du bist dazwischen gerutscht, alter Multi Poster.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das mit dem Navi Ziel. :D Du musst mehr "zwischen den Zeilen lesen". Ich zitier nicht immer, und du bist dazwischen gerutscht, alter Multi Poster.

    Jaja...Multiposter...das nehm ich dir übel! :D


    Mit der Navigation hab ich schon verstanden, also "zwischen den Zeilen"...
    Aber trotzdem kapier ichs nicht. Du kannst dein Naviziel nicht eingeben und die App verlangt von dir mit dem Auto zu fahren? Komisch...

  • weiss jemand was es mit dieser onstar weihnachrsmail auf sich hat?

    Keine Ahnung. Aber mach doch nen Selbstversuch und drück morgen auf die Taste... :D


    Meine Kinder sind zu groß für den Weihnachtsmann...

  • Meine ist genau richtig. Aber nicht dass ich die ins auto zerre und dann isses den aufwand nicht wert

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Da bin ich bis heute Kind geblieben - und bin auch ein wenig stolz darauf.


    Ich werde mich am heiligen Abend ins Auto setzen und die blaue Taste drücken.
    Und ich bin tierisch gespannt!


    Und das ist Weihnachten und das ist eine tolle Idee von OnStar - was auch immer dann passiert.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Mit der Navigation hab ich schon verstanden, also "zwischen den Zeilen"...
    Aber trotzdem kapier ichs nicht. Du kannst dein Naviziel nicht eingeben und die App verlangt von dir mit dem Auto zu fahren? Komisch...

    Ziel eingeben geht, wenn ich es aber dann zum Auto sende kommt ein Fehler.
    Danach habe ich mal versucht, den anderen Zirkus (Luftdruck, Tank etc. zu aktualisieren.


    Kommt auch ne Fehlermeldung, dann, bitte fahren sie mal ne Runde. Ist mir aber nicht wichtig, manchmal hakt es nur.


    Naviziele gebe ich bequem über die Spracheingabe ein, das funkt meistens gut. Sonst manuell. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich finde die Spracheingabe auch äusserst komfortabel.

    Astra Sportstourer (MJ2018), Ausstattungslinie ON, 1.4 (150PS) S/S und ruckelfrei , 6-Gang, onyx-schwarz,
    Winter Premium-Ausstattung, Feelgood-Paket, Innenraum-Ausstattung, Keyless, sensorgesteuerte Heckklappe,
    AGR-Sitz Fahrer, LED-Rückleuchten, Brock B38 mit 225/4018 mit 30mm Eibach-Federn und Bilstein B8

  • Da bin ich bis heute Kind geblieben - und bin auch ein wenig stolz darauf.


    Ich werde mich am heiligen Abend ins Auto setzen und die blaue Taste drücken.
    Und ich bin tierisch gespannt!


    Und das ist Weihnachten und das ist eine tolle Idee von OnStar - was auch immer dann passiert.

    Du willst ja nur wieder mit Svenja flirten... :m0008:

  • Du willst ja nur wieder mit Svenja flirten... :m0008:

    Das habe ich mir auch gedacht :D
    Werde morgen auch mal die blaue Taste drücken und sehen was passiert. Habe ich lange nicht mehr.


    Vielleicht gehen die auch einfach davon aus, dass an Heiligabend nicht so viele da anrufen und wollen das den Leuten nicht langweilig wird.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug