Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...

  • Gibt es eigentlich auch eine Anzeige für das verbrauchte Datenvolumen für den W-LAN-Hotspot?
    Und kann mir jemand sagen, warum ich nicht die Adresse an mein Auto schicken kann. Wenn ich auf die Adresse klicke, ist sie wieder weg...Screenshot_20171222-190319.png

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • die Anzeige fürs Wlan siehste in der ONStar App.


    klick mal auf den blauen Pfeil..
    dann kommt was mit senden

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Das Datenvolumen müsstest du über die App oder eben am PC abfragen können.


    Später dann, wenn man den Vertrag verlängert, geht es nur noch über VF Internetinthecar. Also Web.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Geht das mit dem Naviziel senden eigentlich auch über den PC?
    Da kann man sich zwar die Adresse ansehen, in dem man mit der rechten Maustaste auf die Karte klickt, aber dann kann man nicht weitermachen.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Geht das mit dem Naviziel senden eigentlich auch über den PC?
    Da kann man sich zwar die Adresse ansehen, in dem man mit der rechten Maustaste auf die Karte klickt, aber dann kann man nicht weitermachen.

    Interessante Frage. Hab ich auch noch nie versucht...

  • Ich habe das gerade mal probiert. Kann per App auch nicht senden. Kann aber auch gar nicht aktualisieren. "Bitte fahren sie mit dem Auto ..."

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • die Anzeige fürs Wlan siehste in der ONStar App.


    klick mal auf den blauen Pfeil..
    dann kommt was mit senden

    Danke für die Tipps. Jetzt klappts...



    Das Datenvolumen müsstest du über die App oder eben am PC abfragen können.


    Später dann, wenn man den Vertrag verlängert, geht es nur noch über VF Internetinthecar. Also Web.

    Jetzt habe ichs gefunden. Danke :D

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht