Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Jetzt muss ich mir aber sorgen machen denn bei mir wurde das letzte mal dexos 2 reingekippt das schon zum zweiten mal, ich habe aber kein ruckeln....

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • und genau deswegen würde ich bei MJ 16 u 17 bei motorschaden sofort wieder meinen Anwalt einschalten der würde zu 100% übernommen da anfänglich das Flasche Öl drin war. Fertig aus elenden ausflüchte kanns nimmer hören Rechtsschutz ist echt wichtig lieber 150€ wie 2000 oder 5000€ für den Motor

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Jetzt muss ich mir aber sorgen machen denn bei mir wurde das letzte mal dexos 2 reingekippt das schon zum zweiten mal, ich habe aber kein ruckeln....

    Bei welchem FOH bist du denn? Beim J...? Die sollten es eigentlich wissen...


    Und wann wurde das letzte mal gewechselt? Die Vorschrift für das D1G2 gibts ja erst seit Herbst letzten Jahres...

  • @AstraK-putt: das ist ja extrem ärgerlich. Klingt aber leider nicht wirklich gut.


    Editier mal bitte den Namen des Opel Händlers. Thx!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Aber Hallo im Fall eines Schadens kann man sogar ein Gutachten erstellen lassen von einem Prüfer wieso es zum Schaden gekommen ist... Das übernimmt alles die Rechtsschutz, und am Ende Opel weil sie es verbockt haben. Es sei denn man hat kein Öl aufgefüllt, oder halt die Intervalle der Wartung nicht eingehalten dann hat man Pech.... Allerdings hören sich die Schäden hier teilweise nach ölabriss an ölpumpe zu schwach ist ja auch bekannt das Problem daher Ruckeln im Leerlauf kommt nicht genug Öl

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ruckeln im Leerlauf kommt auch daher das er zu mager läuft. Aufgrund der Einhaltung der Schadstoff norm.