Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Genau meine Meinung. Deshalb bin ich ja auch sicher, dass man nur falsch wählen kann, da wir Deppen es eh ausbaden dürfen. Welcher Motor mit welcher Ausstattung JETZT für die nächsten 3-5 Jahre die beste Wahl ist oder wo am wenigsten Ungemach droht, ist absolut nicht. vorhersehbar. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Und das Urteil war ein schönes Beispiel dafür, dass man eben einfach nur Lotto beim Kauf spielt.

  • Aber was haben die Autokonzerne falsch gemacht (den VW- Dieselskandal nehme ich ausdrücklich aus)? Sie wollen nicht für die Nachrüstung zahlen, aber warum sollten sie?
    Wenn ein neues Gesetz Rückspiegel für dein 5 Jahre altes Fahrrad fordert, musst du sie auch nachrüsten und nicht der Fahrradhersteller (mal überspitzt geschrieben).
    Die Politik hat die Gesetze geändert, also müsste sie (und damit wir alle) zahlen.

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Leute, ihr verwässert jetzt wieder diesen (durchaus wichtigen!) Faden.


    Wenn das jetzt wieder zu generell wird entweder einen passenden suchen oder neuen eröffnen.


    Thx!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens


  • Außerdem würde ich mir jetzt sowieso keinen gebrauchten EZ vor September 18 kaufen. Nur noch als 6D-Temp mit OPF. Wenn nicht sogar als Diesel 6D-Temp.

    Das denke ich nicht. Bei 6D-Temp garantiert dir doch auch niemand das, wenn 6D kommt, diese Abgasnorm nicht auch in Frage gestellt wird.
    Somit könnte man sich zu Zeit gar kein Verbrenner kaufen.


    P.S. sorry für OT.

  • oder du fährst einfach anders ich wette um 1000 euro wenn ich mit deinem fahren würde dann würde er ruckeln ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten, ist eine super Hilfe :D


    Vom Design her, der Ausstattung und den Preisen ist der Astra meiner Meinung nach extrem attraktiv, deshalb beruhigt es mich etwas, dass es offenbar nicht bei jedem auftritt.

  • Wie hoch ist Ihr Ölverbrauch auf 1.4T? Mein scheint für 4000km 0,2 l zu sein.

    gar kein Ölverbrauch mit 70.000 km feststellbar aber der verkauf steht bevor ich brauch mehr PS :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • oder du fährst einfach anders ich wette um 1000 euro wenn ich mit deinem fahren würde dann würde er ruckeln ;)

    beim PC sitzt das Problem auch meist vor dem Bildschirm,



    glaub mir ich bin schon genug verschiedene Gefährte gefahren
    und fahr den K auch mit 70 im sechsten
    und er beschleunigt sauber hoch...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***