Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Hallo,


    ich habe mich mit einem Freund über das Ruckelproblem unterhalten. Auch er meinte, dass Opel doch sicher an einer Lösung arbeitet, nachdem ja schon so viele Motoren betroffen sind und auch von Opel ersetzt wurden. Somit ist also die Frage, ob die neueren Motoren (BJ 2017) immer noch davon betroffen sind.


    Ansonsten gibt es ja noch das von Roland eingesetzte Ruckelfix von EDS.


    Gruß


    Michael

  • Hallo,

    Und welche?
    Gruß


    Michael

    na die, mit der du sämtliche Ansprüche auf Garantie und Kulanz verlierst und gegen die StVZO verstößt :rolleyes:
    (sorry, aber das sollte man immer dabei sagen...)

    Ihr müsst euch mal mit den Mitarbeitern von EDS unterhalten ihr werdet erstaunt sein über Opel.

    Manchmal habe ich das Gefühl das tun wir schon...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Neiiin, nicht schon wieder die Diskussion. :P

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • genau Black Knight, deshalb antworte ich da garnicht mehr drauf. Denn wozu kann man leistungssteigerung etc. eintragen lassen? Aber hier wollen nur gewisse leute hören was sie hören wollen ;)


    Ich gebe nur einen Lösungsvorschlag. Mehr nicht.

  • genau Black Knight, deshalb antworte ich da garnicht mehr drauf. Denn wozu kann man leistungssteigerung etc. eintragen lassen? Aber hier wollen nur gewisse leute hören was sie hören wollen ;)


    Ich gebe nur einen Lösungsvorschlag. Mehr nicht.

    Mal abgesehen das es ja auch nur ein ruckelfix gibt ohne Leistungssteigerung. Wenn es eingetragen ist muss man es dann der Versicherung melden?. Ändert sich was an den beiträgen?