Mein Navi macht ja von Anfang an was es will. Erst Totalausfall Radio nicht abschaltbar - ging nur mit mehrfach versuchen und in "Medien" umstellen - Update -
dann Sprachsteuerung regierte schlecht, beim Navi einrichten gar nicht -Update inkl. Android Auto
dann Threema konnte ich Nachrichten abhören, aber nicht einsprechen es kam nur die Autonachricht "Fahre gerade" an. Und ja bei Androidjürgen z.B. geht auch einsprechen.
5 Tage Werkstatt - Test - Update - Reset usw. erstmal alles gut
seit kurzem : wenn ich per Knopfdruck die Spracheingabe aktiviere steht ja in BC "auf Sprachausgabe des Gerätes achten" kommt aber nur ein Ping und man kann dann einsprechen. Bild bleibt im Radiomodus (BC und Navi) und zeigt nicht mehr an, das man überhaupt irgendwo anruft. Ich habe außerdem mein Navi permanent im Nachtmodus, von Anfang an, Dienstag bin ich gefahren stelle das Auto ab - komme nach einer Stunde wieder ist der Bildschirm im tagmodus und alles mögliche verstellt.
Da muß man ja langsam platzen
ach ja Tauschgerät gibt es nicht "das funktioniert ja irgendwie" und ist bei Opel "Stand der Technik" Waaaaaaaas ?