Mittelarmlehne Quietscht

  • Ja meine Mittelarmlehne Quietscht wie Verrückt beim Arm locker ablegen. Gewackelt hat die ja schon immer, ich denke das ist normal aber das Quietschen nervt....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Also bei mir wackelt, geschweige quietscht, da absolut nichts. :huh:
    Würde ich mal überprüfen lassen.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ernsthaft kein spiel von sitz zu sitz? Dachte das ist normal hab mich von Anfang an drüber gewundert aber nix dabei gedacht....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Bei mir ist auch kein Spiel und auch kein Quietschen zu vernehmen.


    Was mich aber total stört, ist die Leichtgängigkeit der Armlehne. Diese verschiebt sich schon bei dem leichtesten Druck nach hinten.


    Kann man da seitens der Werkstatt was nachjustieren , fester anziehen oder muss man damit leben???


    Habe zum Vergleich die Tage mal in einem Mokka und Zafira getestet und da gingen beide Armlehnen wesentlich schwerer.

  • Komisch, bei mir ist die ausgesprochen schwergängig. Am Anfang dachte ich sogar, die wäre gar nicht verschiebbar. Wackeln oder quietschen tut sie auch nicht, das ist sicher nicht normal.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Unserer sitzt Bombenfest und ich brech mir fast einen ab beim herausschieben aus der Arretierung.


    Ab zum FOH!


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Komisch, bei mir ist die ausgesprochen schwergängig. Am Anfang dachte ich sogar, die wäre gar nicht verschiebbar. Wackeln oder quietschen tut sie auch nicht, das ist sicher nicht normal.

    ging mir auch so. Jetzt steht sie eigentlich dauerhaft vorne, außer ich muss an das Fach.
    Ich denke mit der Zeit geht die leichter, wenn man sie ein paar mal hin und her schiebt.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug