Android Auto nach dem Update auf Version 2 und weitere: Was kann es ?

  • Gerade eben nochmal mit google navigiert. Ist doch nur ne normale leicht schräge 3d Ansicht. Bei mir gibt es nur ein Streckenbereich wo so seltsam rausgezoomt wird, dass es die Satellit aussieht :whistling:

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Ich habe mein k noch nicht deswegen einfach mal gefragt, wenn man bei Android Auto (auf dem Handy) einstellt das Maps die Satellitenansicht zeigen soll wird diese dann nicht auch im Auto Display angezeigt ?

  • Ich habe mein k noch nicht deswegen einfach mal gefragt, wenn man bei Android Auto (auf dem Handy) einstellt das Maps die Satellitenansicht zeigen soll wird diese dann nicht auch im Auto Display angezeigt ?

    nein!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ich habe zuletzt ein über Amazon gekauftes Album im Astra abgespielt also Amazon Music geht.
    Musste es aber umständlich über das Handy auswählen, da ich am Navi900 nur die zuletzt abgespielte Musik und son Zeug auswählen konnte.


    Unlimited hab ich nicht, ich meine aber das da sowas gelesen zu haben aufm Display.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • amazon unlimited music-App wird leider nicht auf dem Navi-Display gespiegelt. Schade! Ich wollte es mal testen, wie es so ist. Von daher bleibe ich weiterhin Spotify treu.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Also bei funzt Amazon Music super deswegen wollte ich auch das Android im Auto habe ich mag einfach die Amazon Radio usw. Doch leider seid dem Update von Android Auto 2 geht ja bei mir nix mehr mit mein Huawei P8 Lite . Habe jetzt mir wieder die letzte Version von Android Auto aufgespielt. Jetzt geht es wieder, zu mindesten Android Auto mit dem Huawei P8 ich hoffe auf ein Update....

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • Ich muss hier berichtigen. Entgegen meiner Feststellung funktioniert amazon unlimited music auf dem Navi-Display doch. Sorry!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Bei mir ist zwar jetzt auch der Messenger verfügbar im Android Auto, doch leider kann er keine Nachrichten vorlesen, ebenso bei Whats-App :( Gehts bei euch?



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.