Fehler Intellilink 900 - waiting for Update Media

  • Ich bin mir sicher, diesen Fehler schon hier im Forum gesehen zu haben, finde den Beitrag aber partout nicht. Vielleicht kann ein Mod ihn passend verschieben. Ich habe seit heute morgen diesen Fehler, er erschien, nachdem der Bildschirm die ersten Minuten überhaupt nicht funktioniert hat:


    image1.JPG


    Hat jemand eine Idee, ob ich was machen kann?

    Dateien

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Nachdem der Wagen jetzt fast zwei Stunden mit dem Fehler vor der Tür stand, war der Bildschirm plötzlich schwarz. Habe den Wagen dann gestartet und oh Wunder, das Intellilink funktioniert wieder. Vertrauenserweckend ist das nicht. Am Montag schaut der FOH ihn sich an, soll mindestens drei Stunden dauern. Leihwagen muss ich natürlich selber zahlen :m0034:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Die Mobilitätsgarantie greift angeblich nur, wenn der Wagen überhaupt nimmer fährt :thumbup:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Häh?! Wieso? Ich dachte, es wird durch die Herstellergarantie abgedeckt und nicht durch die Mobilitätsgarantie.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Die Herstellergarantie übernimmt die Kosten wenn an deinem Fahrzeug was defekt ist. Aber doch nicht den Leihwagen! ODer bekommst du wenn du nen Toaster zur Reperatur beim Hersteller einschickst solange ein Ersatzgerät?

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • also für einen Leihwagen habe ich noch nie was bezahlt und hab ich auch nicht vor.
    Klar, rechtlich mag es anders sein, aber es ist auch eine Art den Kunden zufrieden zu stellen.


    Mein Auto macht Mucken und muss in die Werkstatt, dann erwarte ich fahrbaren Untersatz.
    Hab genug Geld für das Auto bezahlt und wenn eine Werkstatt meint, ich solle zahlen, war ich das letzte Mal dort. (gabs bisher noch nicht)

  • Da bin ich ganz bei @androidjuergen . Wobei mich das bei meinem Händler nicht überrascht. Der weiß genau, dass ich im Dezember noch ein neues Auto kaufen will. Da ist es schon echt erstaunlich, wie man dort behandelt wird.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Habe noch nie einen völlig kostenlosen Leihwagen angeboten bekommen. Allenfalls, wenn die Versicherung zahlt (nach Unfallschaden). Bei Opel kenne ich auch diese 19€ Angebote. Brauche ja normalerweise auch keinen, da meine Werkstatt quasi einen eigenen Bahnhof hat.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!