Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist

  • Viele Sorgen, viele Antworten und viele Reklamationen beim FOH
    Sicher das der Ärger zur beschlagenen Frontkamera von den FOH an das Opel-Werk weiter gegeben wird ???


    Ich habe mir erlaubt den Weg zum FOH zu überspringen und mich direkt an Opel gewendet.
    (es hat mich halt interessiert ob mein Neuwagen der Anfang 2017 gebaut wird auch betroffen ist oder ob solche Fälle überhaubt bekannt sind)
    und als Antwort habe ich erhalten:


    "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns keine Informationen über Reklamationen zu beschlagenen Frontkameras vorliegen. " Zitat Ende!


    Ab wann werden solche Problemstellungen überhaubt offiziell behandelt ?
    Bei 25 Fahrzeughalter ? ab 250 Reklamationen oder geht da eine Verbesserung erst ab dem 4 Stelligen Bereich los ?


    Ich selbst kann leider erst mitreden wenn ich meinen Astra übernommen habe, die Sorgen habe ich schon jetzt .... ich hoffe unbegründet ....

  • Nun warte doch erst einmal ab!!!!!!
    Die meisten Forumsmitglieder sind doch (bisher) gar nicht betroffen.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Kannst ja mal eine starten.


    Oder einfach mal zählen, wieviele der knapp 2000 Mitglieder es hier bemängelt haben. Dürfte ein recht geringer Prozentsatz sein.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hallo zusammen !
    Mein ST ist Ez 11.4.2016 einer von den ersten
    habe bis jetzt keine Probleme, ich freue mich
    immer wieder so ein tolles Auto zu fahren ,ich
    kann nur sagen
    " MIT JEDEM KILOMETER WÄCHST DIE FREUNDSCHAFT "
    ps .ein alter Werbeslogen von 1970 vom Ascona a
    gruss

  • Kannst ja mal eine starten.


    Oder einfach mal zählen, wieviele der knapp 2000 Mitglieder es hier bemängelt haben. Dürfte ein recht geringer Prozentsatz sein.

    Hallo,
    wie macht man hier eine Umfrage?
    Gibt es da etwas, mit dem man so ca 4 Faktoren erfassen kann und wo sichergestellt ist dass nur registrierte und von denen auch jeder nur einmal voten können?
    Wichtig wäre sicher auch eine Unterscheidung in Laternen- und Garagenparker ...
    Kenne es von anderen Foren, dass man Umfragen starten kann, weiss aber hier nicht wie !?!


    Donny: Kannst Du da als Moderator vielleicht weiterhelfen?


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • ist gar nicht so schwer. Erstelle ein neues Thema, schreibe rein auf was es dir ankommt und unten bei dem Smileys findest du den Knopf für die Umfrage. Der Rest erklärt sich von selbst.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Derzeit gibts wieder Temperaturen im positiven Bereich und jeglicher Beschlag ist verschwunden.
    Da wirds wohl wieder nix mit der FOH am kommenden Montag :m0024:

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,