Achtung: Kartenupdate 2017 hat den Kartenstand Q3/2015

  • ahhhh man die Programmierer haben dazugelernt :D

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Danke Nachbarn! (dank je wel Oosterburen) war hilfreich! Mein Dealer könnte mir nicht sagen welche version ich habe und aus welches Jahr die Neue 2018 version kommt...man man man
    Aber es bleibt traurig €149 für Daten aus Q3/2016

    OPEL ASTRA TOURER 1.4 - 150PS 'INNOVATION' Ledmatrix - Schiebedach - Leder/Assistenz/Licht/Winter-Paket

    LM Räder 18" Bicolor.

    WENN DASS DIE LÖSUNG IST, WILL ICH MEIN PROBLEM ZURÜCK!!

  • Danke Nachbarn! (dank je wel Oosterburen) war hilfreich! Mein Dealer könnte mir nicht sagen welche version ich habe und aus welches Jahr die Neue 2018 version kommt...man man man
    Aber es bleibt traurig €149 für Daten aus Q3/2016

    Einfach Android-Auto (oder Waze) aufm Handy, und immer aktuelle Karten (zou ook in Nederlands kunnen antwoorden; maar dan wordt "vriend" (s)Chief (gewickelt) weer hysterisch....)
    Auf meinem (EZ 1-9-2016) :

  • Mann könnte sich ja auch wieder mal ne Karte ins Auto legen.
    So aus Papier
    Kennt das überhaupt noch jemand.
    Dann ist der Beifahrer auch beschäftigt
    und stellt keine dummen Fragen.

    Um Gottes Willen, dann würde ich ja nie ankommen, wenn meine Frau navigiert.
    Wenn sie sagt, fahr rechts, fahr ich immer links und bin dann richtig :m0039:

    Die Freude am fahren zum Beispiel.

    Ich dachte Du fährst Opel und nicht BMW :m0008:



    Ich seh es auch nicht ein 149 Euro für veraltete Daten auszugeben.


    Bei meinem BMW hatte ich bis vor letztem Jahr noch Stand 2009 und bin damit auch super zurecht gekommen.
    Kopf einschalten soll dabei helfen, veraltete Navidaten auszugleichen ;)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Twinfoto ()

  • Gerade mal "secret menu" geöffnet und daraus ergibt sich daß ich version 2014/Q3 bekomme habe letztes Jahr.
    Also daß werde ich der freundliche mal unter die Nase halten.. :)

  • Gerade mal "secret menu" geöffnet und daraus ergibt sich daß ich version 2014/Q3 bekomme habe letztes Jahr.
    Also daß werde ich der freundliche mal unter die Nase halten.. :)

    Wan hast du deinen Astra gekauft ?
    Was ist deine Navigation Software-version ? (meine: 84131960)

  • war ein demo auto der bereits in April 2016 auf Kennzeichen stand (EZ 04/2016) aber habe ihm in selber 15.07 bekommen
    KAART NR 23348556 (Bij software nr 84028482)
    Dealer behauptet version 2014/Q3 war in 2016 die letzte aktuelle..ist daß richtig?

    OPEL ASTRA TOURER 1.4 - 150PS 'INNOVATION' Ledmatrix - Schiebedach - Leder/Assistenz/Licht/Winter-Paket

    LM Räder 18" Bicolor.

    WENN DASS DIE LÖSUNG IST, WILL ICH MEIN PROBLEM ZURÜCK!!

    Einmal editiert, zuletzt von ralph ()

  • Originale Nav-karten sind leider immer überteuert und outdatet !
    Bei meinem Jolf6 (RNS300) kostette eine neue Europa-karte 200 euri. ! (SD-karte).
    Über Android-auto (in NL nur über APK-mirror zu finden) oder Waze (über Google Play) navigiert es sich aber (fast) genau so schön (und immer aktuel !)


    Mein Astra (EZ 1-9-2016) ist MY17 und hat vielleicht deshalb eine "neuere" Karte.
    Werde mal im Secret Menu checken....
    Dev screen - HW/SW versions
    Worm: sd2-GM16D3EUR114Q33v1_oS (also identich an deinem)
    HMI
    GUI Framework Version: RBEI.MY17_FRAMEWORK_2015_76

  • Mein Fahrzeug ist von 07.2016 und hat folgendene Stände:


    Stand nach Rückrufaktion


    Anbei noch der Stand von POWER-MENÜ-HOME

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung