Modelljahr 2017 - geschwungene Chromleiste am Armaturenbrett ersetzt? (mit Bild)

  • Spiegelkappen z.B. wären auch Kandidaten, die damit individuell gestaltet werden könnten.


    Stimmt, das wäre auch eine interessante Option...


    Ende nächster Woche bekommt unser schwarzer ST die Alu-Spiegelkappen aus dem Opel-Zubehör-Programm verpasst - ich bin schon sehr gespannt, wie das dann aussieht.


    Die Alu-Spiegelkappen hat AUDI ja standardmäßig bei allen S und RS Modellen verbaut - ich hoffe, dass sie bei unserem Astra ähnlich gut aussehen. Ein schöner Kontrast zum Onyx-Schwarz sollte es ja schon sein...


    Grüße,


    Dirk

  • Bilder. Sofort. Bitte. :)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hi, ich weiß, dass es lange her ist aber ich habe den Theard hier gerade gefunden, weil ich die rote Leiste auch ziemlich geil finde. Man kann scheinbar diese Leiste auch einzeln austauschen. Hier ist ein Link zu einem Set, wo man die Leiste ganz gut sieht.


    https://www.ebay.co.uk/itm/OPE…039741-2016-/123975325901


    Bzw. es scheint direkt eine Teilenummer dafür zu geben. Hier in der Auktion steht etwas mehr zu diesem Teil:


    OPEL ASTRA K Andere Verkleidungsteile 13413016 529131017 1 4 Petrol 110kw 2018 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Opel Astra K ST - Edition
    125 PS, Schalter, non S/S

    EDS Phase 1 = <3 <3

    Einmal editiert, zuletzt von wurststurm ()

  • Die dunkle im link ist für ein Rechtslenker. Ich kenne nur die rote aus China (vielleicht politisch gewollt :D ) und die silberne Linkslenker aus Europa. Wenn dann hätte ich gesagt demontieren und lackieren oder mit Transferfolie und Klarlack. Ist vermutlich nicht teurer als neue Leisten. Dann kannst du dir Farbe und Design selbst aussuchen.