Modelljahr 2017 - geschwungene Chromleiste am Armaturenbrett ersetzt? (mit Bild)

  • Also chrom ist meine auch nicht. Aber wie bereits beschrieben, wenn der Stern von oben ungünstig drauf brennt dann bist quasi ... blind. Also geblendet. Sowieso.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo,
    nur mein Beifahrer(Sohn) hat sich schon ein paarmal beschwerd.Ich selbst wurde noch nicht geblendet.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Mir ist heute aufgefallen, dass die Klavierlackelemente auf der Beifahrerseite auch ganz schön die Sonne reflektieren. Naja, dann mach ich es wie @SparBrenner und knall mir vor Fahrtantritt die Sonnenbrille auf die Nase und alles schick. :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Wer geblendet wird und für den eine andere Variante nicht in Frage kommt, könnte statt des "Abschleifens" auf über eine Beflockung des Bauteils nachdenken.
    In einem Atemzug könnte man sich dann auch noch verschiedenste Designs dafür ausdenken. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Es gibt da eigentlich keine 2 Varianten. Und der Dynamic hat die Gleiche. Fühle mich nicht geblendet.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Kann das Foto jetzt nicht mehr sehen, aber ob die nun matt aussieht oder glänzend hängt vom Lichteinfall ab und - da leg ich mich jetzt ma aus dem Fenster: In Dynamic und Innovation gibt's nur eine.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Mir ist heute aufgefallen, dass die Klavierlackelemente auf der Beifahrerseite auch ganz schön die Sonne reflektieren. Naja, dann mach ich es wie @SparBrenner und knall mir vor Fahrtantritt die Sonnenbrille auf die Nase und alles schick. :thumbup:

    Ich wollte das in den letzten Tagen nicht schreiben, sonst hätte man den Black Knight durch das Dorf getrieben ...
    War allerdings nicht so stark wie von der Chromleiste.

    Kann das Foto jetzt nicht mehr sehen, aber ob die nun matt aussieht oder glänzend hängt vom Lichteinfall ab und - da leg ich mich jetzt ma aus dem Fenster: In Dynamic und Innovation gibt's nur eine.

    Möglich. Nämlich die, die bei entsprechendem Sonnenstand blendet. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens