Waschanlage oder selbst waschen?

  • :m0037::m0036:


    Was so ein kleiner Buchstabendreher doch ausmachen kann.... :m0038:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ohne Brüste würde mich jetzt aber etwas enttäuschen? Gibt's die auch mit? Solange ungepearct dürfte das doch keine Kratzer verursachen..


    Hm ich würde dann doch eine Waschstraße bevorzugen :m0003::m0008:

  • Für die Freunde der Handwäsche kann ich die YouTube-Videos von 83metoo empfehlen.


    z.B. hier

    Hehe, an ihm orientiere ich mich auch schon immer :D


    Werde mir von ihm wahrscheinlich den Waschhandschuh das Trocknungstuch und den Felgenreiniger zulegen, bei was ich noch am überlegen bin ob ich mir eine Keramik Versiegelung holen soll..

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • Den Waschhandschuh den er hat kann ich 100% empfehlen.
    Absolut super das Teil!!!

    Sehr schön wieder ein guter Rat ^^
    War mir aber wegen den Felgenreinigern nie so sicher weil die Felgen sind ja dann schwarz lackiert und manche Reiniger sind dafür nicht ausgelegt aber gut dass 83Metoo ein Video dazu gemacht hat, wer noch schwarze Felgen hat und es ihn interessiert HIER das Video dazu.


    Ja habe mir vorgenommen dass der K richtig verwöhnt wird :P

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marvmarv ()

  • Ausschließlich Handwäsche... Ergebnis von Waschstrassen sieht man schön in schräg einfallendem Sonnenlicht.. tausende Mikrokratzer, sog. Swirls.


    Wer die schon mal von Hand auspoliert hat, fährt nie wieder in eine Waschstrasse ;)


    Aber jeder wie ers mag....

  • Ausschließlich Handwäsche... Ergebnis von Waschstrassen sieht man schön in schräg einfallendem Sonnenlicht.. tausende Mikrokratzer, sog. Swirls.


    Wer die schon mal von Hand auspoliert hat, fährt nie wieder in eine Waschstrasse ;)


    Aber jeder wie ers mag....

    Bei meinem jetzigen Astra J mit dunkelnen Lack sieht man diese Kratzer auch extrem, aber bei einem hellen (sprich weiß) sollte man Sie doch eigentlich nicht so krass sehen, aber naja bei dem maximal einmal Waschstraße im Jahr (bei wirklich dreckigen Wetter) sollte das noch verkraftbar sein :whistling:

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • ich glaube mal gehört zu haben, dass Metallic Lackierung da sowieso empfindlicher sind. Weiß, Rot und Uni-Blau sind ja keine Metallic Lackierungen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug