NAVI 900 IntellLink

  • Keine Ahnung.
    Ich hab 6GB im Monat und komm da nie dran.
    Hab also noch nie darauf geachtet.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ich nutz mal diesen allgemeinen Navi-Thread für meine Frage:


    Offenbar wird (zumindest in der Schweizer Ausgabe) das Navi Intellilink 900 ab dem Modelljahr 2018 durch das Intellilink 5.0 ersetzt. Hat jemand eine Ahnung, was das mehr kann als das 900? ?(

    1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Grundausstattung "Excellence", Navi 900, Matrix LED, Rückfahrkamera, Parkassistent, Wärme-Wohlfühlpaket, AGR-Sitze Stoff, Schwarzer Dachhimmel, Sporttaste, getönte Scheiben, Cargo Box, AHK für Fahrradträger
    Farbe "Cosmic Grey" (=Quarzgrau); 17-Zoll-Räder
    Bestellt 3.7.2017, Auslieferung 6.9.2017

  • Bis jetzt hab ich keinen gefunden. Aber hab es noch nicht in echt gesehen. Du findest das Radio auch im neuen Grandland X, dort kannst du es dir als erstes anschauen.(laut meinem Kenntnisstand)

  • Bis jetzt hab ich keinen gefunden. Aber hab es noch nicht in echt gesehen. Du findest das Radio auch im neuen Grandland X, dort kannst du es dir als erstes anschauen.(laut meinem Kenntnisstand)

    Danke für den Tipp! Gemäss der Auflistung in der Preisliste zum Grandland X scheint es etwa dasselbe zu können wie das 900-er. Dann wird es in Bezug auf die Funktionalität zumindest kein Rückschritt sein... 8)

    1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Grundausstattung "Excellence", Navi 900, Matrix LED, Rückfahrkamera, Parkassistent, Wärme-Wohlfühlpaket, AGR-Sitze Stoff, Schwarzer Dachhimmel, Sporttaste, getönte Scheiben, Cargo Box, AHK für Fahrradträger
    Farbe "Cosmic Grey" (=Quarzgrau); 17-Zoll-Räder
    Bestellt 3.7.2017, Auslieferung 6.9.2017

  • Update:
    Offenbar ist/war hier ein Fehler im CH-Konfigurator enthalten, wie wir anlässlich der heutigen Fahrzeugbestellung erfahren durften. Der Astra wird hier weiterhin mit dem 900er ausgeliefert.

    1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Grundausstattung "Excellence", Navi 900, Matrix LED, Rückfahrkamera, Parkassistent, Wärme-Wohlfühlpaket, AGR-Sitze Stoff, Schwarzer Dachhimmel, Sporttaste, getönte Scheiben, Cargo Box, AHK für Fahrradträger
    Farbe "Cosmic Grey" (=Quarzgrau); 17-Zoll-Räder
    Bestellt 3.7.2017, Auslieferung 6.9.2017

  • Heute dürfte ich dann mal wieder zum FOH, diesmal ging das ganze Infotainment System nicht mehr, der Bildschirm blieb dunkel und es kam auch kein Ton. Der Meister hat dann die Batterie abgeklemmt und dann funktionierte es wieder, dafür spinnt jezt die Sprachsteuerung, also bin ich morgen wieder beim FOH. Wenn ich ..........anrufen sage dann kommt, 12639375 usw anrufen ist das Richtig als Antwort des Systems, oder auch ich habe die Adresse nicht verstanden. Die Sprachsteuerung hat bis jetzt tadellos funktioniert. Ich habe das gefühl das sich so langsam das ganze Infotainment System verabschiedet.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Heute dürfte ich dann mal wieder zum FOH, diesmal ging das ganze Infotainment System nicht mehr, der Bildschirm blieb dunkel und es kam auch kein Ton. Der Meister hat dann die Batterie abgeklemmt und dann funktionierte es wieder, dafür spinnt jezt die Sprachsteuerung, also bin ich morgen wieder beim FOH. Wenn ich ..........anrufen sage dann kommt, 12639375 usw anrufen ist das Richtig als Antwort des Systems, oder auch ich habe die Adresse nicht verstanden. Die Sprachsteuerung hat bis jetzt tadellos funktioniert. Ich habe das gefühl das sich so langsam das ganze Infotainment System verabschiedet.

    Hallo,
    wenn Du nicht besonders viele individuelle einstellungen usw. vorgenommen hast, dann setzt das radio mal "auf Werkseinstellungen" zurück. bei der Sprachsteuerung kann das helfen ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Da soll sich der FOH morgen drum kümmern, dafür wird er von Opel bezahlt.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert