NAVI 900 IntellLink

  • Erstens möchte ich nicht alles neu eingeben müssen und zweitens habe ich ja nun mal größere Probleme mit dem Radio, das es sich so mir nichts dir nichts aufhängt und nichts mehr geht ist ja wohl nicht der Normalbetrieb!

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • War bei mir letztens auch so. Aussage des FOH war dann, dass ich mal meine Kontakte aufräumen soll. Habe das dann gemacht und habe alle Einstellungen zurück gesetzt. Dann ging es wieder. Eine Woche später ist mein HMI abgeraucht und nichts ging mehr. Aussage von FOH war dann, dass wohl die Rechenleistung des Rechners im Auto nicht mit zu vielen Daten umgehen kann, wie zum Beispiel USB-Hub mit viel Speicher und Handy. Habe nun ein neues Modul bekommen und alles funktioniert tadellos.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Ja, ich war ja gestern beim FOH und es mussten tatsächlich die privaten Daten gelöscht werden. Danach klappte auch die Sprachsteuerung wieder. War zwar blöd, ich musste dann alle gespeicherten Einstellungen wieder neu machen, das hat mich fast zwanzig Minuten gekostet, aber es ging leider nicht anders.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Servus zusammen,


    bin etwas Faul alle Seiten durchzulesen :P


    Ich wollte die Woche aufgrund einer Stauumfahrung ein Zwischenziel in meine Route einplanen.


    Hintergrund war, dass trotz einer Verzögerung von 45 Minuten, mein Navi immer noch über die gesperrte Autobahn fahren wollte. 8|
    Ich wollte aber außen rum durch eine andere Stadt fahren. Ich bin dann ohne das Navi gefahren (kenne die Strecke ein bisschen). Jedoch wäre die Funktion "Zwischenziel/Sonderziel" sehr schön gewesen allein schon wegen dem "bitte wenden, bitte wenden, wenn möglich BITTE WENDEN!"


    Leider ist diese bei mir grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden.
    Weiß jemand woran dass liegen kann, habe ich hier eine Einstellung vergessen zu setzen?


    Vielen Dank :)


    MFG

  • Hatte auch schon mal genau das Problem und mußte lange probieren und suchen, bis ich die Lösung hatte.


    Einfach bei aktiver Navigation ein neues Ziel suchen und auswählen. Dann fragt dich das Navi, ob es das neue Ziel als Zwischenziel einfügen soll oder ob du es als neues Ziel möchtest.


    Findet man mit ein wenig Aufwand aber such in der BA vom Infotainment...

  • Hatte auch schon mal genau das Problem und mußte lange probieren und suchen, bis ich die Lösung hatte.
    Einfach bei aktiver Navigation ein neues Ziel suchen und auswählen. Dann fragt dich das Navi, ob es das neue Ziel als Zwischenziel einfügen soll oder ob du es als neues Ziel möchtest.


    Findet man mit ein wenig Aufwand aber such in der BA vom Infotainment...

    Stimmt, so geht das bzw. mache ich es auch oder noch besser: so habe ich es gemacht, denn:
    es funktioniert nicht mehr! Eingabe ja, aber er fährt dann trotzdem zu meinem ursprünglichen Ziel, um dann anschließend zu meinem Zwischenziel zu fahren. 8|


    Anfangs dachte ich, ok, bin ich wohl zu blöde gewesen. Aber er macht es seitdem immer. Zu einer Lösung bin ich noch nicht gekommen ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Mhhh,


    Also ich habe das Navi erst seit einer Woche, also hoffe ich, dass meine Aussage stimmt.


    Aber ich glaube du suchst einfach ein neues Ziel und beim Starten fragt er dich, ob er es als neues Ziel oder als Zwischenziel einfügen soll.


    Vg,
    Johannes

    --
    Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung