NAVI 900 IntellLink

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes "Problemchen": Über die Verkehrsmeldungen im Navi erhalte ich auf meiner Strecke immer die Meldung "Achtung Straße gesperrt". An dieser Stelle war lange Zeit tatsächlich eine Baustelle, die ist aber seit geraumer Zeit weg. Die Verkehrsmeldungen an sich finde ich ganz praktisch und will sie nicht abschalten. Gibt es eine Möglichkeit dem Navi zu zeigen, dass dort keine Verkehrsbehinderung mehr ist? Oder kann man die Verkehrsmeldungen irgendwie zurücksetzen?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Die Sperrung war bei Erstellung des Kartenmaterials wohl Stand der Dinge und ist nun fest verankert.
    Denke nicht, dass man die irgendwie "raus bekommt".
    Erst mit einem Update.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Danke für die Antwort @Thienchen. Naja, kann man wohl nix machen. Hätte nicht gedacht, dass auf dem Kartenmaterial auch Verkehrsmeldungen hinterlegt sind, sondern die über TMC kommen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Die kommen auch über TMC. Nur bis das aktualisiert wird kann das dauern

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich habe jetzt festgestellt dass mein Navi plötzlich nur noch die "Verkehrsstörungen (z.B. defektes Fahrzeug....)" im Display anzeigt. Also es wird durch einen Hinweis während der Fahrt unten eingeblendet. Vorher hatte das Navi auch immer angesagt "Vorsicht: defektes Fahrzeug voraus..." Hat einer eine Idee woran es liegen könnte dass es plötzlich nur noch angezeigt wird?!?

  • Moin,


    nachdem ich jetzt gefühlte 140 Seiten BDA (Sowohl Infotainemt also auch Auto selbst) hinter mir habe, hier keine Abhilfe finden konnte und auch durch diverse Einstellungen keine Besserung fand. Hier meine Frage in die Runde:


    Navi 900 läuft, Route wird im Colour-Info-Display auch korrekt angezeigt, dann soll ich abbiegen.
    Im Uplevel-Display habe ich die Geschwindigkeit oder Verbrauch laufen, dann poppt dort die Meldung zum Abbiegen hoch, wleche ich auch nur mit der "OK-Bestätigung" wegklicken kann.


    Und jetzt meine Frage:


    Kann ich es nicht so Einstellen, dass das kleine Display unverändert bleibt und dieRoute nur auf dem navi selbst angezeigt wird? Da ich im IT-Service arbeite und ständig mit Vavi unterwegs bin stört das ständige Bestätigen schon.


    Thanks!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich meine gelesen zu haben, dass man die Navi Anzeige unter Einstellungen beim Uplevel Display selbst abschalten kann.
    Ansonsten musst du die aber auch nicht wegklicken, die Anzeige verschwindet kurz nachdem du abgebogen bist.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug