Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • D.h die 8 LEDs erfordern einen Kompletttausch, sofoern mindestens eine ihren Dienst eingestellt hat.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die frage ist halt wie lange die LEDs im Schnitt halten ... ein Tausch ist sicher teuer.


    Gerade wenn man den Wagen länger fahren will ...

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Du meinst die anschlussgarantie von Opel (flex. paket oder wie das heißt)?

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Interessant ist,daß zB.bei der CG Anschlussgarantie,also welche nach der zweijährigen Herstellergarantie bei Abschluss greift,ein Defekt der Matrix von der Garantie ausgeschlossen wird.

    Gut, dass du das sagst. Das wäre für mich definitv einer der Bewggründe gewesen sie zu verlängern nach Ablauf der Zeit, die sowieso bei meinem Auto dabei war.

  • Du meinst die anschlussgarantie von Opel (flex. paket oder wie das heißt)?


    Flex Garantie ist das Paket,welches du von Anfang an mit dem Neukauf eines Opels mitabschließen kannst,meinte aber die Garantie,welche man innerhalb der zweijährigen Herstellergarantie noch kaufen kann.

  • Das ist der punkt wenn die mal kaputt gehen und getauscht werden muss sind das wohk 1500 bis 2000€.Wenn die Garantie da nicht kreift ist das schon happig.


    Gruß Andreas

    Zwei Stück neu für 1050,-
    http://www.ebay.de/itm/2x-Neu-…98239?hash=item236983c33f

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)