Preise Reifenwechsel

  • die Werkstatt hat das anlernen der Sensoren vergessen

    Na das nenne ich doch mal Service :D
    kein Vertrauensvorschuss für weitere
    Aufträge an diese Werkstatt.
    Wenn die schon sowas vergessen.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Nachdem nun am Freitag meine Reifen gewechselt wurden habe ich für die laufende Saison 71€ bezahlt.


    Einlagerung, Reinigung, Wechsel, Anlernen.


    Ist zwar nicht wenig, jedoch den Service gönne ich mir. Allein das geschleppe immer wieder bzw. in der heutigen Zeit kommt das "Anlernen" noch hinzu.
    Was will ich mit einem eigenen Anlerngerät für den Astra wenn ich ein Leasingfahrzeug habe. Wer weis welche Sensoren der Nachfolger haben wird. Ergo, so fahr ich zum FOH, warte 30-45 Minuten, bekomme was zu trinken, unterhalte mich mit meinem Verkäufer über neue Modelle und dann geht's weiter.

  • Tausch, Reinigung, Anlernen, Einlagerung in Mecklenburg 59,50
    In Niedersachsen beim Händler der gleichen Firma 69 Euro.


    Quasi 10 Euro Westaufschlag :D

    Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz

  • Bei mir waren es unverschämte 47€ fürs Wechseln und Anlehnen. 0,2 und 0,25 Stunden bei nem Stundensatz von 95€ oder so...


    finde ich ne unverschämtheit. Da die sommerreifen aber noch beim FOH lagen habe ich es jetzt einmal gemacht.


    anlerngerät liegt ja schon hier und Wagenheber plus Drehmomentschlüssel hab ich schon immer zu Hause.


    Danke EU für den Schwachsinn der Drucksensoren.


    vg

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • Bei mir waren es unverschämte 47€ fürs Wechseln und Anlehnen. 0,2 und 0,25 Stunden bei nem Stundensatz von 95€ oder so...


    finde ich ne unverschämtheit. Da die sommerreifen aber noch beim FOH lagen habe ich es jetzt einmal gemacht.

    Kann es sein, dass der Preis inklusive Einlagerung der Reifen ist?
    Dann würde es sich relativieren.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017