Dynamic gebraucht kaufen

  • Ach wirklich? War mir garnicht klar.


    Woran machst du fest, dass es ein Active ist?


    Habe übrigens auch einen Dynamic mit Flosse ohne Wagenfarbe ...Fällt nur nicht auf bei einem schwarzen Auto

  • Flosse in Wagenfarbe haben alle ab Modelljahr 2017.

    So isses! Mein Dynamic MJ 2016 hat eine unlackierte Flosse ;)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • mache es gar nicht fest.. stellte lediglich die Frage..


    in meinem Konfigurator wurde zu Beginn der Active mit unlackierter Flosse, der Dynamik mit lackierter Flosse dargestellt.


    -> gebe zu: ich habe zum Kauf 4 Monate gebraucht.. und mich jedesmal tierisch geärgert wenn meine Konfig nicht mehr ging..
    sei es durch Einführung des AT-Getriebes, durch die nicht hinterlegte Wattlinkachse oder den plötzlichen Wegfall des Schiebedachs nach Einspielung der Insigniadaten..

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Hallo zusammen,


    wow, hier ist es ja geradezu explodiert.
    Also ich saß schon drin und habe auch eine Probefahrt gemacht. Die Sporttaste ist garantiert vorhanden und der Dachhimmel ist auch schwarz. Wenn der Händler nicht voll verpeilt ist, dann sollte das schon stimmen mit dem Dynamic.
    Ich hab leider nicht auf den Beifahrersitz geachtet bezüglich AGR.
    Werde mal morgen nochmal anrufen.
    Das mit der Flosse nicht in Wagenfarbe stört mich nicht. Gibt es denn gravierende Unterschiede zwischen den MJ?


    Danke, Sir Robin für die Info mit den Reifen. Das macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.


    Ich bin mir allerdings immer noch etwas unsicher wegen des Preises. Für 16k hätte ich ihn sofort genommen. Aber so überlege ich noch etwas. Schade auch, dass keine Rückfahrkamera angebracht ist. Aber das ist dann auch eher ein "nice to have".

  • Zu diesem Preis findet man viele Autos im Netz mit selber Ausstattung wenn du kein Problem mit Leihwagen (Flottenfahrzeuge) hast und bisschen mehr Ausstattung haben möchtest sieh dir den mal an


    http://www.opel-kipcke.de


    Ich hab meinen auch daher mit der selben Ausstattung nur 1 Monate älter und bin zufrieden.


    Steffen

  • Ein großer Händeler in Jüterbog hat momentan auch welche die dann auch unter 17t bleiben. Der Service dort ist zwar unter aller Kanone aber wenn man das Fahrzeug erst mal hat geht man ja eh zum FOH seine Vertrauens.