Astra K vom opelfanboy

  • Hi,


    nachdem ich jetzt endlich die Zusage bekommen habe, dass der Wagen bestellt werden kann... da traue ich mich dann endlich auch den Thread hier zu öffnen:


    Astra Innovation
    Benziner, 150 PS S/S
    Farbe Azur Blau
    Ledersitze mit Premium Paket
    Designräder 16 Zoll mit Allwetterreifen
    Assistenz-Paket
    Innovations-Paket
    Velourteppiche vorne und hinten
    Keyless Open
    Schiebedach
    Smartphone Flexadapter
    DAB+
    CD-Laufwerk
    Quickheat


    Eventuell könnte es noch was mit einem Weihnachtsliefertermin werden. Schaumermal.


    Und bin froh, noch vor dem MJ16.5 bestellt zu haben - Watt Link hätte ich schon ganze gerne - und wenn die da keine Leuchte ins Handschuhfach einbauen, dann ist mir eh alles neue egal. :D


    Hoffentlich kann ich den variablen Kofferraumboden noch nachträglich einbauen, aber zur Not behelfe ich mir mit einem Gepäcknetz oder so.


    Hach... ich freu mich auf den Neuen! :) Und bin gespannt, wie schlimm der Ledersitz sein wird... wir haben hier aktuell bald Minusgrade und ich habe keine Garage. :thumbdown:

  • Glückwunsch!


    Ist ja ähnlich wie meiner :) CD Laufwerk hättest du auch von mir haben können :D Fliegt eh raus sobald ich ne Teilenummer fürs handschuhfach hab.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Danke. :)


    Seitdem meine bessere Hälfte am Samstag wieder die CD-Abteilung im Saturn leer gekauft hat, ist die Investition in das (komplett überteuerte) CD Laufwerk definitiv eine gute Wahl gewesen. ;) Schade, dass es kein CD-Wechsler wie in meinem alten Astra ist... aber ich selber werde das Ding wohl eh kaum benutzen.

  • Das Teil hat auch die Größe eines 20x Cd-Wechslers ^^

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Glückwunsch. Bin mal gespannt wie die Übergabe bei Mauerhoff läuft ;)

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • @opelfanboy
    Ja, Berichte bitte mal weiter wie es beim Mauerhoff läuft mein Kauf beim jetzigen Händler in der Pfalz wird wohl storniert werden. Und dann kommt Mauerhoff in Betracht.

    Läuft. Mir fehlt zwar noch die Bestellnummer zur Nachverfolgung, aber die sollte hoffentlich bald kommen.


    Was bei mir etwas kritisch war: Die Person für die Inzahlungnahme war leider nicht die gleiche Person, die auch für den Neuwagen zuständig ist. Da kam dann etwas Schweigen bzw. es wird nur alle zwei Tage in die E-Mails geschaut (Gebrauchtwagen). Ist aber verschmerzbar, solange ich keinen MJ16.5 bekomme.


    Bisher bin ich zufrieden - auch wenn es am Ende nicht das allergünstigste Angebot war. Aber da hatte ich dann die Schnauze voll nach fast zwei Wochen Wartezeit (beim anderen Onlinehändler). Da klappt die Nachverfolgung einfach nicht gut genug.


    Viele Autohäuser sind leider noch nicht im Jahr 2000 angekommen - "E-Mail? Brauch ich nicht und lenkt mich nur von meiner Arbeit ab." - na dann... übrigens ganz schlimm bei meinem Händler hier vor Ort in Kiel. Aber gut, der Verkäuft hat am Ende sich sogar seine eigenen Fettnäpfchen gebastelt, da war es echt egal. :)