Astra K vom opelfanboy

  • dann ist er übernächste Woche da.


    Zufällig die 9001 am Ende? :P

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • dann ist er übernächste Woche da.


    Zufällig die 9001 am Ende? :P

    Nur zufällig... :D


    Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil nämlich es bei mir sonst knifflig wird mit dem Abholen aus Kiel. Bin über die Feiertage bei meinen Eltern in Stuttgart, da klappt es dann einfacher. Sonst hätte ich mir nochmals 1600 Kilometer hin- und zurück geben dürfen... ;(


    D.h. jetzt, er sollte wirklich in der Weihnachtswoche eintreffen? Das wäre ja toll. :)

  • ich denke mitte nächster Woche steht der im Status Versand ab Werk. Und ab dann würde ich einfach Mauerhoff penetrieren :D .


    Aber wie machst Du das mit der Zulassung wenn Du nicht zu Hause bist?

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Ich wollte mir eh wieder ein WN Kennzeichen (Rems-Murr-Kreis) holen - damit fährt es sich hier in Kiel etwas entspannter. ;) Der Brief soll dann an die Adresse meiner Eltern geschickt werden und dort würde ich den Wagen auch zulassen (hab dort einen Zweitwohnsitz).


    Ich werde aber nochmals direkt nachfragen, wann mit dem Brief zu rechnen ist, um die richtige Adresse zu haben.


    Ursprünglich wollte ich eh alles online machen lassen - für schlappe 150,- Euro... -.- aber das Geld kann ich mir ja dann vielleicht sparen. :)


    Und ich denke, ich spare mir den ganzen Aufwand mit den alten Kennzeichen behalten. Neues Auto, neue Kennzeichen. Ich hänge eh nicht mehr so sehr am alten Kennzeichen...

  • Freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!
    Das Warten geht in die Zielgerade!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: