Waze Navigation über Android Auto

  • das sollte auch so bleiben


    also Stimme hören,sofort lauter drehen
    Stimme wieder weg,dann leiser drehen(radio) :thumbup:

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • du kannst auch ganz einfach auf den Sprechknopf am Lenkrad drücken. Nun hast du ganz lange Zeit die gewünschte Lautstärke übers Lenkrad einzustellen. Das müßte auch ohne eingeschaltetes Radio funktionieren.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • hallo


    waze funktioniert und ist die Lautstärke ist auch ok


    lässt sich aber auch bequem regeln ;)

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Waze hat eigentlich sehr gut funktioniert auf den 600km nach Kroatien.
    Nur nach rund 5 Stunden (auch mal Pause gemacht dabei)
    Hat sich waze scheinbar einfach so neu gestartet am Display und die Navigation war weg. Hab ich einfach neu gestartet und weiter ging es.


    Insgesamt ganz OK, aber Maps ist mir lieber.
    Mal sehen, ob mich der Rückweg nach dem Urlaub noch überzeugen kann - da geb ich waze noch mal die Chance alles zu geben ;)

  • Wie ist denn das bei Dir mit dem Radio? Sowohl Maps als auch Waze schalten das Radio ein nachdem eine Ansage gemacht wurde.
    Auch wenn ich das Radio stumm geschaltet habe, läuft danach wieder Musik. Das gleiche wenn ich als Quelle USB ect. einstelle.


    Ich denke aber das Problem liegt am Radio selbst. Denn wenn ich in den Einstellungen den Klingelton für das mit Bluetooth verbundene
    Handy verändere starte das Radio automatisch nach dem Abspielen des Klingeltons. ?(