Waze Navigation über Android Auto

  • Das mag sein, dass HW überfordert ist. Wenn ich wieder in Deutschland bin, müsste ich an einem ausgestellten Fahrzeug testen, ob es ohne Probleme geht.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Wäre cool, wenn man das mit ein und dem gleichen Smartphone an 2 Fahrzeugen vorführen könnte. Vielleicht gibt's dann anhand des Dev-Screens und den SW/HW Angaben nähere Anhaltspunkte zur Bereinigung...

  • Dev(eloper) = Entwickler.
    Die ganzen Angaben in dem versteckten Menü mit Infos zu Hard- und Softwareversionen.

  • Gutes Kabel meinte ich wegen dem Ladeproblem.
    Der usbport im auto kann locker 2Amp laden da sollte kein Handy sich bei gleichzeitiger Nutzung entladen. 10Watt Dauerleistung verbraten sollte sehr warm werden.

  • der USB-Port im Auto, der Anschluss ans Intellilink hat, kann keine 2A.
    MJ 2016 und 2016.5 hatten nur 500mA anliegen (wie zb. ein USB-Port eines normalen Notebooks).
    seit MJ 2017 müsste es 1A sein!

  • Bei 500 mA dürfte dann bei neueren Smartphones effektiv gar keine Ladung mehr beim gleichzeitigen Betrieb stattfinden.

  • Bei 500 mA dürfte dann bei neueren Smartphones effektiv gar keine Ladung mehr beim gleichzeitigen Betrieb stattfinden.

    so sieht es aus...ja.


    mein Oneplus 5 wird, angeschlossen per USB-Hub in der Mittelkonsole, gaaaaanz minimal geladen, wenn ich Android Auto laufen habe.

  • ja hab letzt auch 300km vor mir gehabt Akku war bei 17% Maps an blitzer.de app an Bildschirm aber aus auf einmal hat es sich aus geschaltet.... auch wieder sowas wieso haben sie das nicht direkt so gemacht wie bei MJ 17?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+