Sitze im Astra

  • Hm, aber wie geht das denn!?
    Ich muss doch zum Motorstarten Bremse und Kupplung treten, wie soll ich das machen wenn der Sitz hinten ist!?
    Da komm ich doch mit meinen kurzen Füßen gar nicht dran. :w0009:
    Oder wie läuft das ab?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hm, aber wie geht das denn!?
    Ich muss doch zum Motorstarten Bremse und Kupplung treten, wie soll ich das machen wenn der Sitz hinten ist!?
    Da komm ich doch mit meinen kurzen Füßen gar nicht dran. :w0009:
    Oder wie läuft das ab?

    Da gibts dann ja noch immer 2 Möglichkeiten, entweder den Sitz mithilfe der Taste am Sitz vor lassen (So wie ich das momentan immer mache)
    oder einfach den Sitz nicht nach hinten fahren lassen beim Aussteigen? :D

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller

  • Also hat nun funktioniert ;) Habs kurz aus und wieder eingeschalten und Tadaa, kein neu Einspeichern kein nichts... auf einmal hatte es funktioniert ;)

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller

  • Ich hätte so gern die agr sitze. Aber ich weigere mich Leder zu buchen. Und das es AGR nur mit schwarzen Stoff gibt, verstehe ich nicht. Ich will auf den hellen Stoff nicht verzichten auch wenn es dann heisst kein AGR

    1.4 Inovation 92 kW (125 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe

  • vllt kommt ja noch was? Ich persönlich mag weiße/braun Sitze nicht... Grau finde ich schon grenzwertig, die hellen Stoffe sind dann dich etwas eher anfällig für abfärbungen oder irre ich mich da? ... aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich...


    Also auf die sitze möchte ich nicht mehr verzichten wollen... ich lass mich täglich durchkneten... ich hoffe nur die halten ne Weile bei so einer Dauerbelastung :D

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller

  • ich persönlich finde auch schwarze Ledersitze am Besten, aber ich seh das wie Mibi - Geschmäcker sind verschieden.


    Ich hab meine Probefahrt in dem mit den hellen Sitzen gemacht und das war saubequem. Und ist der Fahrersitz nicht generell AGR ? Ich meine das man nur beim Beifahrer zuzahlen muß

  • Nein generell ist der Fahrersitz nicht zwingend ein AGR sitz, im Gegenteil dieser kostet immer Aufpreis zum normalen, der Fahrersitz kostet mindestens 390 Euro oder eben mehr in Verbindung mit Leder usw...

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller