Was meint ihr zu folgender Konfiguration ?

  • Nein, die Kamera behindert dich in keinster Weise und du würdest nicht mal die Kamera bemerken.


    Meine Empfehlung: Setze dich unverbindlich in einem Ausstellungsfahrzeug rein und tue so, als würdest du fahren wollen. Dann kannst du dir ein Bild davon machen.


    @potter, der Film mit der Christine ist wirklich ein Klassiker.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Habe ich es überlesen oder soll kein Matrix dabei sein?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Kamera ist dabei, nur der adptive geschwindigkeitsregler nicht

    Ahhh ok, dann habe ich das falsch Interpretiert.
    Danke für den Hinweis.


    Ich würde trotzdem den Ultimatie nehmen, wenn da preislich kein / kaum Unterschiede bestehen.
    Alleine wegen dem Wiederverkauf.
    Ausstattung macht sich immer gut bei der Werterhaltung.


    Gruß
    Dirk

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D

  • Möglicherweise, wenn man Privatiers damit zu beeindrucken versucht.
    Ansonsten kannst du 20000 Euro an Zusatzausstattung reinstecken - rausbekommen tust du davon meist so gut wie fast wenig.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Möglicherweise, wenn man Privatiers damit zu beeindrucken versucht.
    Ansonsten kannst du 20000 Euro an Zusatzausstattung reinstecken - rausbekommen tust du davon meist so gut wie fast wenig.

    Deswegen schrieb ich ja, wenn da kein oder kaum Preisunterschied besteht.


    Einen Gebrauchten mit ein paar netten Extras bekommt man immer schneller weg, als einen in Beamtenaustattung.


    Mein Autoverkäufer freut sich jetzt schon meinen noch nicht mal gelieferten Astra ST in drei Jahren wieder zurück zu bekommen, er weiß genau das der nur ein paar Tage auf dem Hof steht und dann für einen guten Kurs wieder an den nächsten geht. Die Astras mit wenig Ausstattung stehen sich meistens die Reifen platt.
    So verkehrt kann mein Ansatz ja nun nicht sein.


    Einen Haufen Geld in Extras versenken und meinen man bekommt diese eins zu eins wieder raus ist natürlich Quatsch.


    Gruß
    Dirk

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D

  • Mein FOH sagte mir (allerdings vor vielen Jahren):
    Ein rotes Auto verkaufe ich dir nicht...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Das Thema kenne ich, hatte mal einen weißen Audi, bevor das Trend wurde und der Kollege Verkäufer hat mit Händen und Füßen versucht mich davon zu überzeugen einen schwarzen zu nehmen...

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D